Sonne_Wolken
Klassikerfee
Klassisch in weiß.

Ist die Vespa aus den 70er Jahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klassisch in weiß.
Hatte die 50 Spezial nicht eigentlich auch diese schon etwas besonderen Blinker?
40 kg sind ja mit 2 Kasten Bier bereit erreicht Da lohnt sich ja ein Anhänger garnicht. Wird wohl in der Praxis kaum einer beachtenDafür brauchts dann aber einen gebremsten Anhänger. Sviw sind ungebremste Anhänger nur bis 40 kg zugelassen.
Ich schau morgen mal, könnte ich haben,Hallo , ich suche immer noch die Campa Sattelstütze 27,2mm record oder nuovo record .
Näheres siehe oben . VG. Gerhard
Das gleiche Modell mit eckigem Scheinwerfer habe ich mit Ochsenaugenblinkern aus 1977 in blau hier stehen.
BB-7410 hat 103mmZufällig noch wer nen Dura Ace Innenlager Vierkant JIS BSA bb 7400 oder bb 7410 mit 113er Welle?
Wurden, meine ich, ein paar angeboten, die letzten Monate...da war ich irgendwie immer zu geizig und jetzt brauch' ich doch akut eins. Danke!
Dachte die gibt es in 103 und 113...BB-7410 hat 103mm
Ich hab BB-7410 nur mit 103mm an FC-7410 verbaut.Dachte die gibt es in 103 und 113...
Falls das DEDA-Teil vakant würde, hätte ich daran Interesse.Hoi,
suche eine Alternative zu dem Deda Spada (siehe Bild), der so kurz wie möglich wäre.
Der Deda ist momentan 15cm, für einen 51er Rahmen und entsprechend kurzem Steuerrohr zu lang und guckt doof raus...
Sollte außerdem noch schwarz sein.
Anhang anzeigen 1448360
Hörst du den Mutant rufen??!!?Der aufsteigende Vorbauwinkel stört mich an meinem MERLIN zunehmend…
Anhang anzeigen 1451084
Deshalb suche ich einen:
• leichten AHead-Set-Vorbau, schwarz, -17°, 100-110mm Länge, 1 Zoll Klemmung, 26er Lenkerklemmung
Kann ich verstehen.Der aufsteigende Vorbauwinkel stört mich an meinem MERLIN zunehmend…
Anhang anzeigen 1451084
Deshalb suche ich:
• einen leichten AHead-Set-Vorbau, schwarz, -17°, 100-110mm Länge, 1 Zoll Schaftklemmung, 26er Lenkerklemmung
Ja, ich fürchte, dass es das, was ich eigentlich suche, so nicht gibt. Entweder stimmt der Winkel nicht, die Vorbauklemmung nicht oder die Schaftklemmung nicht. Danke für deinen Tipp.Kann ich verstehen.
Ich habe einen Procraft 1 1/8 " mit Reduzierhülse genommen da ich nix in 1" gefunden habe:
https://www.bike24.de/p1126632.html
Anhang anzeigen 1451094
Der Uno Ultralight mit 115mm horizontal taugt dir nicht ?• leichten AHead-Set-Vorbau, schwarz, -17°, 100-110mm Länge, 1 Zoll Klemmung, 26er Lenkerklemmung
Vorbau besser, aber die Pedale und die Kurbel...Kann ich verstehen.
Ich habe einen Procraft 1 1/8 " mit Reduzierhülse genommen da ich nix in 1" gefunden habe:
https://www.bike24.de/p1126632.html
Anhang anzeigen 1451094