colnagolover
Aktives Mitglied
Und hoch damitCampagnolo Record 10 Fach Titanium Schaltwerk kurze Version gesucht. Hat jemand eins übrig?
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hoch damitCampagnolo Record 10 Fach Titanium Schaltwerk kurze Version gesucht. Hat jemand eins übrig?
LG
Damit wirst du hier viele Freunde finden!
Wenn jeder sich mit zwei begnügt und noch etwas für @Jan_J_S übrig bleiben soll, um die 40 ;-)Damit wirst du hier viele Freunde finden!
Grüße, hätte ein Andre Bertin abzugeben, ca 440 inkl. Versand. Viele Grüße, MathiasLiebes Forum, ein Freund von mir möchte gerne an der Eroica Germania teilnehmen und hat sich sogar schon angemeldet. Der Haken ist: er besitzt keinen Klassiker. Deshalb ist er jetzt händeringend auf der Suche nach einem Rad, mir dem er mitfahren könnte. Da ich ab morgen für vier Wochen im Urlaub bin, kann ich ihm nur schlecht helfen. Falls von Euch jemand im Raum Frankfurt ein vernünftiges Rad in ca. 56 RH für einen ebenfalls vernünftigen Preis abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen und vermitteln. Es muss nix völlig besonderes sein. Gibt es ansonsten im Raum Frankfurt einen brauchbaren Hämdler für schöne Klassiker?
Wenn die Reifen noch etwas taugen würde ich da nicht lange überlegen wenn ich @Aleon s Kumpel wäre.Grüße, hätte ein Andre Bertin abzugeben, ca 440 inkl. Versand. Viele Grüße, MathiasAnhang anzeigen 1470912
Sind nagelneue Schlauchreifen, jedoch noch nicht auf der Felge verklebt...
Das ist ja schnell gemacht. Ich bin die Eroica Germania auch schon mehrfach auf Schlauchreifen gefahren.Sind nagelneue Schlauchreifen, jedoch noch nicht auf der Felge verklebt...
Anhang anzeigen 1470182
Hello,
suche wieder bzw. weiterhin ein schönes stabiles Laufrad oder Laufradsatz mit Nabendynamo.
- Schnellspanner
- Shutter Precision, Shimano XT, Son, usw.
- bei kompletten Laufradsatz werden 130mm EB benötigt
- Shimano Freilauf
- Bremsflanken
thx
Thxxxxx
*cat totally unrelated
In der Zeit (seit Deinem ersten Suchbeitrag dieser Art) hättest Du Dir schon lange selbst ein entsprechendes Laufrad aufgebaut.nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv
In der Zeit (seit Deinem ersten Suchbeitrag dieser Art) hättest Du Dir schon lange selbst ein entsprechendes Laufrad aufgebaut.
Was für eine Felge ist denn gewünscht (außer der Anforderung für Felgenbremsen)?Es scheitert daran, dass ich keine passende Felge finde... und Zeit,die Zeit....
Was für eine Felge ist denn gewünscht (außer der Anforderung für Felgenbremsen)?
Wenn ich das Material da hätte, würde ich Dir ein Vorderrad (oder auch einen Laufradsatz) bauen.Es ist auch so, dass ich mir das nicht zutraue um ehrlich zu sein.
https://www.marktplaats.nl/v/fietse...derdelen/m2138114866-voorvork-vittorio-1-inchSo...Rahmenset (siehe Signatur) ist gefunden. Die Gabel ist allerdings obenrum etwas eng.
Daher suche ich eine Rando-/Cross-/Reiseradgabel
- mit Cantisockeln
- 38 cm Einbauhöhe (Mitte Achse bis Gabelkonussitz)
- 19 cm Schaft (ab Gabelkonussitz), gerne auch länger. (Kürzer geht zur Not auch)
- 3 cm Gewinde (bei längerem Schaft möglichst entspr. länger)
- ca. 40 mm Vorbiegung (etwas mehr geht auch)
- Platz für 40 mm Reifen
- gerne unter 900 Gramm
- KEIN Unicrown, also mit Gabelbrücke oder innengemufft.
- Schwarz oder Chrom wären perfekt, ansonsten wird lackiert.
In etwa also so etwas:
Anhang anzeigen 944719
Wenn ich das Material da hätte, würde ich Dir ein Vorderrad (oder auch einen Laufradsatz) bauen.