• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Geh lieber unten suchen, sie unten zu finden ist wahrscheinlicher als hier.
Die Dinger sind extrem selten weil für Japansockel
DAex_6814600.jpg

Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein neues Projekt am Start. Natürlich ist es ein Mittendorf, wie kann es anders sein.
Steuersatz, Antrieb und Schaltgruppe sind von GALLI.
Zur Vervollständigung suche ich einen Satz GALLI Criterium oder Super Sport Bremsen mit Bremshebeln !
Vielen Dank für's nachschauen

Liebes Forum, ein Freund von mir möchte gerne an der Eroica Germania teilnehmen und hat sich sogar schon angemeldet. Der Haken ist: er besitzt keinen Klassiker. Deshalb ist er jetzt händeringend auf der Suche nach einem Rad, mir dem er mitfahren könnte. Da ich ab morgen für vier Wochen im Urlaub bin, kann ich ihm nur schlecht helfen. Falls von Euch jemand im Raum Frankfurt ein vernünftiges Rad in ca. 56 RH für einen ebenfalls vernünftigen Preis abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen und vermitteln. Es muss nix völlig besonderes sein. Gibt es ansonsten im Raum Frankfurt einen brauchbaren Hämdler für schöne Klassiker?
Grüße, hätte ein Andre Bertin abzugeben, ca 440 inkl. Versand. Viele Grüße, Mathias
ac5933e8-4150-4165-82b0-8a7b9250392a-1_all_3678.jpg

So...Rahmenset (siehe Signatur) ist gefunden. Die Gabel ist allerdings obenrum etwas eng.
Daher suche ich eine Rando-/Cross-/Reiseradgabel

• mit Cantisockeln
  • 38 cm Einbauhöhe (Mitte Achse bis Gabelkonussitz)
  • 19 cm Schaft (ab Gabelkonussitz), gerne auch länger. (Kürzer geht zur Not auch)
  • 3 cm Gewinde (bei längerem Schaft möglichst entspr. länger)
  • ca. 40 mm Vorbiegung (etwas mehr geht auch)
  • Platz für 40 mm Reifen
  • gerne unter 900 Gramm
  • KEIN Unicrown, also mit Gabelbrücke oder innengemufft.
  • Schwarz oder Chrom wären perfekt, ansonsten wird lackiert.

In etwa also so etwas:
Anhang anzeigen 944719
https://www.marktplaats.nl/v/fietse...derdelen/m2138114866-voorvork-vittorio-1-inch

Suche für diesen 63er „nicht“ Pinarello, aber trotzdem mit schönen Muffen usw gebauten Rahmen ( G für Giubilato?) eine gemuffte Gabel, gern gebraucht lackiert ohne Chrom.
Rahmen soll eh neu lackiert werden.

Anhänge

• IMG_5344.jpeg
    IMG_5344.jpeg
    242,5 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_5351.jpeg
    IMG_5351.jpeg
    155,6 KB · Aufrufe: 44
Zurück