• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sind nagelneue Schlauchreifen, jedoch noch nicht auf der Felge verklebt...
Das ist ja schnell gemacht. Ich bin die Eroica Germania auch schon mehrfach auf Schlauchreifen gefahren.
sportshot-de_4N5A3511_Original (priv. Nutzung) _69a4d407_-1.jpg
 
Ich suche eine RX100 2f Kurbel in schön. LG Micha

Nachtrag zur Präzisierung : Kurbelarmlänge bitte 170 mm, auch eine weiße RX100 wird genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So...Rahmenset (siehe Signatur) ist gefunden. Die Gabel ist allerdings obenrum etwas eng.
Daher suche ich eine Rando-/Cross-/Reiseradgabel

  • mit Cantisockeln
  • 38 cm Einbauhöhe (Mitte Achse bis Gabelkonussitz)
  • 19 cm Schaft (ab Gabelkonussitz), gerne auch länger. (Kürzer geht zur Not auch)
  • 3 cm Gewinde (bei längerem Schaft möglichst entspr. länger)
  • ca. 40 mm Vorbiegung (etwas mehr geht auch)
  • Platz für 40 mm Reifen
  • gerne unter 900 Gramm
  • KEIN Unicrown, also mit Gabelbrücke oder innengemufft.
  • Schwarz oder Chrom wären perfekt, ansonsten wird lackiert.

In etwa also so etwas:
Anhang anzeigen 944719
https://www.marktplaats.nl/v/fietse...derdelen/m2138114866-voorvork-vittorio-1-inch
 
Suche für diesen 63er „nicht“ Pinarello, aber trotzdem mit schönen Muffen usw gebauten Rahmen ( G für Giubilato?) eine gemuffte Gabel, gern gebraucht lackiert ohne Chrom.
Rahmen soll eh neu lackiert werden.
 

Anhänge

  • IMG_5344.jpeg
    IMG_5344.jpeg
    242,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_5351.jpeg
    IMG_5351.jpeg
    155,6 KB · Aufrufe: 40
Wenn ich das Material da hätte, würde ich Dir ein Vorderrad (oder auch einen Laufradsatz) bauen.

Das is ja super nett, aber das kann ich nicht annehmen. Meine Faulheit muss ich überwinden.
Falls irgendjemand die Absicht haben sollte, einen SON-Klassik zu verbauen, könnte ich diesen hier zur Verfügung stellen:
SON NaDy 1.jpg
SON NaDy 2.jpg
SON NaDy 3.jpg

Aus der Stahlfelge (!) ist er inzwischen ausgespeicht. Der Verkäufer sagte, er habe den nosig erworbenen Laufradsatz wegen verharzter SRAM DD-Nabe hinten nie gefahren.
 
Suche Kleinzeug:

Solch einen Bremszuggegebhalter von Weinmann mit Nase hinten aber in schön

So eine Sattelklemme zum auf das Sattelrohr draufschieben auch in schön oder alternativ eine einzelne Klemmschraube für die Schellenmontage mit eckigem Sockel (sodass sie sich nicht mitdreht… na ihr wisst schon was ich meine).
IMG_8774.jpeg
IMG_8775.jpeg
IMG_8776.jpeg
IMG_8777.jpeg
IMG_8773.jpeg
IMG_8772.jpeg
 
Zurück
Oben Unten