Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry - "Standart" 50-65Was heißt "mittellang"? Ich kenne nur kurz oder lang...![]()
Liebes Forum,Sind nagelneue Schlauchreifen, jedoch noch nicht auf der Felge verklebt...
Hey Christian,Ich suche einen 6-fach Schraubkranz in Reiserad/MTB-Abstufung, irgendwas um 13/28 oder 14/30 mit normalem BSA Gewinde.
Gern Shimano, muß aber nicht zwingend.
Gruß,
Christian
Ich suche einen 6-fach Schraubkranz in Reiserad/MTB-Abstufung, irgendwas um 13/28 oder 14/30 mit normalem BSA Gewinde.
Gern Shimano, muß aber nicht zwingend.
Gruß,
Christian
Die hier sind besser als die Sunrace ...Hey Christian,
ich nehme da gerne, wenn es auf Optik nicht so ankommt, die Sunrace-Kränze. Total preiswert, hab da auch noch nichts negatives zu gehört.
https://www.ebay.de/itm/40456263432...ar=674556088260&widget_ver=artemis&media=COPY
Anhang anzeigen 1471721
Total preiswert
Diese besserer:Die hier sind besser als die Sunrace ...
Warum sind die besser? Wir verbauen die Sunrace Schraubkränze viel in unserer studentischen Werkstatt und da gab es bisher nie Probleme mit. Die günstigen Shimanos hingegen haben häufig Probleme mit dem Freilauf oder zerbrechen einfach.Die hier sind besser als die Sunrace ...
https://www.ebay.de/itm/384388693138
Sunrace 7s Schraubkränze haben wir bei Rädern für das Camping und Gebrauchsrädern auch mehrfach verbaut.Warum sind die besser? Wir verbauen die Sunrace Schraubkränze viel in unserer studentischen Werkstatt und da gab es bisher nie Probleme mit. Die günstigen Shimanos hingegen haben häufig Probleme mit dem Freilauf oder zerbrechen einfach.
Wobei das natürlich auch nur meine Wahrnehmung sein kann, weil die Leute mit kaputten Shimanokränzen zu uns kommen und uns mit neuen Sunracekränzen wieder verlassen.
...solche Mavic-Gesuche waren schon immer etwas "exklusiver" und damit teuer:Und weils so schön ist ist noch'n Gesuch:
Mavic 357 Zeitfahr/Triathlon Lenker
eigentlich ! nur die Armauflage mit Halterungen
wäre natürlich super wenn die jemand einzeln hat ansonsten nehme ich halt den ganzen Lenker
Es gibt zwei Varianten davon:
Zwischen lenker und Auflage ist ein Plastikteil wie auf dem Foto die suche ich eigentlich.
oder eine dünne Aluminiumstange bitte trotzdem melden
Ja den habe ich gesehen allerdings hat er die Alustütze und auf einen aufder Fotos sieht sie verschweißt aus.Man müsste sie wegschleifen und umbauen. VIel Aufwand und auch etwas viel Geld (für eine Armruhe) um dann nicht das Original zu haben. Außer es findet sich jemand der den rest brauchen kann....solche Mavic-Gesuche waren schon immer etwas "exklusiver" und damit teuer:
Anhang anzeigen 1471977
https://www.leboncoin.fr/ad/velos/2489747711
ich hätte eine magura julie rumliegen kommt wohl nicht in frage?Anhang anzeigen 1471922
Hoi,
hab ne freche Suche. Ich hab hier ein MTB welches ich einfach mal fahren möchte. Leider hat es hydraulische Scheibenbremsen und die vordere is kaputt. Ich hab wirklich keinen Nerv (noch) mehr Zeit/Geld da reinzustecken:
Daher; würde jemand en VR Bremssystem (Bremse, Leitung und Hebel) von AVID/SRAM für Umme oder Porto oder so abgeben? Also eine hydraulische mit DOT statt Öl.
Danke