Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiterhin aktuellSuche weiterhin RR-Rahmen mit OR 50-51cm und für lange Bremsschenkel mit Ösen für ein neues Stadtrad, kann also Spuren haben.
noch aktuell, Nokons in blass-Rosa
auch aktuell, Sakae Ahead Vorbau
ditoSuche ein paar Gevenalle oder IRD Power Ratchet Bremshebel.
Vielen DANK an dieser Stelle für die schnelle Hilfe hier! Ich habe die Scheiben bekommen und montiert - ich werde wohl trotzdem auf dem Balkon etwas vorsichtiger werkeln müssen ;-)
Nee zwei Räder....Das komplette Rad?
Habe nur gutes von denen gehört. Ich habe erstmal spezi angeschrieben, weil er such zuerst gemeldet hat..mit Deore LX Parallax Naben wäre ok?
wären diese hier:Habe nur gutes von denen gehört. Ich habe erstmal spezi angeschrieben, weil er such zuerst gemeldet hat..
Ist noch aktuell. Für rennbügel und am besten auch für Bremsen mit langen Schenkeln geeignet... Aber " modern" und Aero darfst seinIch suche noch Bremshebel, für kleine Hände geeignet.
Ich habe da ja nicht die Nr. und die genauen Ausführungen im Kopp und schau darum bei Velobase.Hat jemand eine Dura Ace Hinterradnabe 7402/03 in 32L?
Danke. Hagen