Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das komplette Rad?Hab hier was für kleines Geld (20+V)
Anhang anzeigen 1473666
Nee zwei Räder....Das komplette Rad?
Habe nur gutes von denen gehört. Ich habe erstmal spezi angeschrieben, weil er such zuerst gemeldet hat..mit Deore LX Parallax Naben wäre ok?
wären diese hier:Habe nur gutes von denen gehört. Ich habe erstmal spezi angeschrieben, weil er such zuerst gemeldet hat..
Ist noch aktuell. Für rennbügel und am besten auch für Bremsen mit langen Schenkeln geeignet... Aber " modern" und Aero darfst seinIch suche noch Bremshebel, für kleine Hände geeignet.
Ich habe da ja nicht die Nr. und die genauen Ausführungen im Kopp und schau darum bei Velobase.Hat jemand eine Dura Ace Hinterradnabe 7402/03 in 32L?
Danke. Hagen
Ich habe leider nur die 6208 in hübsch und komplett...würde die ungern trennen... trenne mich aber günstig...35€ zzgl. VersandSuche eine einzelne Shimano 600 Bremse BR-6207 oder BR-6208 mit kurzem Schenkelmaß. Am liebsten direkt eine für Vorne.
Ich habe da ja nicht die Nr. und die genauen Ausführungen im Kopp und schau darum bei Velobase.
Lt. VB ist 7402 UH only ( das kleinere UG Gewinde was nur DA hatte) und hat EB 126 & 130
7403 kann HG & UG ( das große UG Gewinde) und hat EB 130
Nun kann man die Infos von VB nicht auf die Goldwaage legen.... aber bevor ich meine Zeit mit Suchen nach etwas ungewünschten verschwende: was von den o.g. Details geht für Dich klar und was nicht?
Ich suche eine Stronglight 106 Kurbel mit oder ohne KB - allerdings in 175mm Länge. Gegen Bares oder eine 106 in 170mm zum Tausch.
Danke für´s nachschauen!
Vorbauklemmung 25,0 oder 25,4?Tausche Trainingsbügel (Klemmung 23.8) gegen Trainingsbügel/Moustache (Klemmung 23.8)
Musste nachdem ich dem Lenker eine Nut versehen, poliert und weiß ausgelegt habe beim Zusammenbau feststellen, dass die zukünftigen Bremshebel nicht gerade einstellen kann, wer die Bremshebel vorne fährt hat keinerlei Einschränkung (meine Mama kommt damit aber nicht klar)
Gesucht wird so ein Bügel wie auf dem weißen Rad mit schwarzem Lenkerband.
Ggf ist jemand gewillt zu tauschen? Alternativ kaufe ich irgendjemanden auch einen ab der passt.
Tut mir leid, aber an HG tauglichen 74xx Naben besteht bei mir auch ein Mangel. Da brauch ich gar nicht suchen, das weiß ich aus dem Kopf. Darum meine Frage. Wäre nicht da erst Mal daß ich umsonst rauswühle und anbiete und der Käufer eigentlich etwas ganz anderes möchte als im Gesuch genannt.Interessant. Ich dachte immer 7402 war UG und HG. Und 7403 nur HG
In diesem Fall brauche ich eine 7403. Vielen Dank fürs Suchen.
Hm das sind "eigentlich" Dropbar Bremshebel oder?zukünftigen Bremshebel nicht gerade einstellen kann