Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Na gut, an dem einen Zahn solls nicht liegen. Danke ;-)35 minimal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut, an dem einen Zahn solls nicht liegen. Danke ;-)35 minimal.
Suche schlichte silberne Kurbelgarnitur mit LK110 in 170mm für ISO-Vierkant.
ISO Vierkant, mutt dat? Sonst könnte diese Sugino GT (JIS) was sein.Da habe ich keine KBs für liegen. Für LK110 habe ich halt alles vorrätig.
Ich frage mich auch welche Kurbel ISO-Vierkant und 110-Lochkreis hat?! Sugino Migthy Tour fällt mir da ein, aber selbst da bin ich mit nicht sicher...ISO Vierkant, mutt dat?
Vielleicht - wie lang soll denn der Schaft sein?Hat jemand eine Vollcarbongabel in 1 Zoll nutzlos herumliegen?
Mensch men Jung! Da hast du beim Campagnolo Unterricht wieder nicht aufgepasst??!!!Ich frage mich auch welche Kurbel ISO-Vierkant und 110-Lochkreis hat?! Sugino Migthy Tour fällt mir da ein, aber selbst da bin ich mit nicht sicher...
ich hätte noch welche ersatzweise da was für ein jockey ist es denn?Entschuldigt bitte das nicht-Klassiker-Gesuch: hat jemand einen ausgedienten Römer-Kindersitz und könnte zwei der schwarzen „Knöpfe“ entbehren? Das wäre klasse.
Danke schonmal!
Felix
Danke PapaMensch men Jung! Da hast du beim Campagnolo Unterricht wieder nicht aufgepasst??!!!
hat die Mighty Tour nicht JIS?Ich frage mich auch welche Kurbel ISO-Vierkant und 110-Lochkreis hat?! Sugino Migthy Tour fällt mir da ein, aber selbst da bin ich mit nicht sicher...
Hab hier noch einen einzelnen Halter liegen. Sieht so aus als ob der passen könnte…Hallo,
hier noch mal eine Zusammenfassung von allem was ich so suche ....
Eine Lenkerhalterung für einen Monza Tronic "Radcomputer". Wurde um 2005 von Lidl und Aldi vertrieben
Ja, z.B. die leicht zu findenden Exage FH-HG50 oder LX FH-M550. Von letzterer hätte ich ein Spenderexemplar (Konen + Laufbahnen platt, sonst intakt).Hallo in die Runde,
ich habe hier ein Hinterrad mit Shimano RX100 / FH - A550 Nabe vor mir auf der Werkbank liegen.
[...] Mein Problem ist jetzt eine neue/gebrauchte aber unbeschädigte Staubkappe zu finden, bis jetzt waren alle meine Bemühungen erfolglos, es handelt sich um das markierte Teil Nr. 18 in der Explosionszeichnung.
Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich es noch versuchen kann oder war die o.a. Nabe von Shimano evtl. auch in anderen Naben verbaut wo ich dann weiter suchen könnte?
Recht hast Du.Danke PapaIm Campa-Unterricht schlaf ich immer ein
und lass dann lieber die anderen Schüler*innen in den Tests brillieren
![]()
Die neue auf jeden Fall jis
Habe diesen Valencia anzubieten.
hast PN