Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zusammen,
Ich suche dringend ein stabiles Hinterrad, 28", 126 mm EBB, am liebsten mit HG-Freilauf.
Benötige das HR möglichst in den nächsten 2 Tagen und zur Abholung in Köln (oder näherer Umgebung).
Danke und Gruß
Robert
Gerade eben habe ich mal einen Blick in mein Campa-Kleinteilemagazin geworfen.
Das hier hätte ich noch herumliegen. An der rechten Kurbel sind die ersten beiden Gänge / die Gewindespitzen des Pedalgewindes leicht beschädigt, was die Festigkeit nicht beeinflußt.Anders als die FC-S125 ist die gesuchte S105 geflutet.
Anhang anzeigen 1473354
(Bild geliehen von VeloBase)
Danke!
Wenn @VerschlimmBessert nicht nimmt , dann melde ich Interesse an dem Golden Arrow Kurbelsatz an .Suche (immernoch) eine Shimano FC-S105 (Golden Arrow) Kurbelgarnitur.
Das hier hätte ich noch herumliegen. An der rechten Kurbel sind die ersten beiden Gänge / die Gewindespitzen des Pedalgewindes leicht beschädigt, was die Festigkeit nicht beeinflußt.
Das rechteckige Teil auf dem Fünfarm ist ein Magnet, den ich zwecks Trittfrequenzmessung mit Pattex aufgeklebt habe.
Auf dem Fünfarm ist obenauf jeweils ein kleiner Absatz mit einer Schlüsselfeile gefeilt worden.
Damit kann ein 38er Blatt gefahren werden, ohne daß die Kettenlaschen aufliegen.
Interesse?
weiterhin aktuellSuche weiterhin RR-Rahmen mit OR 50-51cm und für lange Bremsschenkel mit Ösen für ein neues Stadtrad, kann also Spuren haben.
noch aktuell, Nokons in blass-Rosa
auch aktuell, Sakae Ahead Vorbau
ditoSuche ein paar Gevenalle oder IRD Power Ratchet Bremshebel.
Vielen DANK an dieser Stelle für die schnelle Hilfe hier! Ich habe die Scheiben bekommen und montiert - ich werde wohl trotzdem auf dem Balkon etwas vorsichtiger werkeln müssen ;-)
Das komplette Rad?Hab hier was für kleines Geld (20+V)
Anhang anzeigen 1473666