zwofuenfzehn
DILF
ich hätte eine magura julie rumliegen kommt wohl nicht in frage?
Wäre es ein Paar? Ich hatte ganz vergessen, ich brauche IS Mount....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hätte eine magura julie rumliegen kommt wohl nicht in frage?
ne nur eine, weil die vordere am kitataxi werkelt, das hat vorn scheibe hinten felgenbremseWäre es ein Paar? Ich hatte ganz vergessen, ich brauche IS Mount....
Nicht "die" allgemein, sondern "diese" speziellen MF-Z012 / Z015 / 6208 / 7400 (UG, Ritzel wechselbar) bzw. MF-HG20 / HG22 / HG37 (HG, Einzelritzel ohne Spider). Oder eben Altbestände von Maillard u.ä.Warum sind die Shimano-Kränze eurer Auffassung nach besser?
Der Unterschied zwischen guten und miesen Verschleißteilen ist aber, dass manche schneller aufgeben und andere eben lange halten.
Ich hab' grad zwei Sunrace 14/28-5fach Erlebnisse hinter mir: Die Dinger kosten zwar nur ca. 8,00 - 10.00 Euro (je nach dem, wo bestellt wird), taugen aber auch nix. Beide waren neu in noch verschweisster Folie. Der Erste: ca. 50 km gefahren, massive Knackgeräusche beim Treten, Gedöns mit dem Händler, weil er ihn erst nicht zurücknehmen wollte. Musste dann auf eigene Kosten zurückschicken ... Der Zweite: draufgeschraubt, Rad eingebaut, dreimal hoch-runter geschaltet - ging - 10km gefahren - knackte und eierte, Mistding --> Tonne. Jetzt ist ein Shimano MF-Z015 14/28 drauf: funktioniert perfekt ...
7fach Shimano oder entsprechende China Nachbauten nehmen. Die sind knapp 3 mm schlanker wie SunRace und ähnliche Schraubkränze
plus der Grundkörper, der herstellungstechnisch sicher aufwendiger ist. Lager und verschiedene Gewinde/Anschläge, Zusammenbau, ... Sowas in gut würde heutzutage sicher 250€ kosten.6 Stahlteile, die geformt werden müssen, beschichtet, vernietet oder irgendwie anders verbunden, verpackt, um die Welt geschifft, 2x Gewinnspanne…und dann 8-10€ inkl. 19% Steuer…was beredet ihr hier?
Habe einen 3t Ergopower Due hier liegen. Klebereste vorhanden. Breite müsste ich messen. Wäre das was?Suche günstigen Compactlenker für Alltagsrennrad gern mit Vorbau ( Gabel mit 1" Gewindeschaft ), gern mit Sicken für verdeckte Bremszugverlegung.
LG Michael
...wäre das etwas?Ja den habe ich gesehen allerdings hat er die Alustütze und auf einen aufder Fotos sieht sie verschweißt aus.Man müsste sie wegschleifen und umbauen. VIel Aufwand und auch etwas viel Geld (für eine Armruhe) um dann nicht das Original zu haben. Außer es findet sich jemand der den rest brauchen kann.
Hallo, ich benötige für mein Shimano Dura Ace RD-7402-Schaltwerk das "Cable Fixing Bolt Unit" (#7, Part Nr. 530 9804).
Anhang anzeigen 1471057
Bei mir sind die Gewinde hinüber.
Anhang anzeigen 1471059
Anhang anzeigen 1471060
Hat jemand vielleicht noch dieses Ersatzteil im Fundus?
Falls du ne Quelle auf tust so sage mir bitte Bescheid. Ich habe hier im Forum ein entsprechendes Schaltwerk erworben bei dem das Teil fehlte. Der Verkäufer hat mir seitdem nie wieder geantwortet und das Schaltwerk blieb ungenutzt.Ich müsst dann noch mal meine Anfrage von neulich nach oben holen...
Mache ich.Falls du ne Quelle auf tust so sage mir bitte Bescheid.
Ist natürlich schöner, wenn man ein Originalteil bekommen kann.Falls du ne Quelle auf tust so sage mir bitte Bescheid. Ich habe hier im Forum ein entsprechendes Schaltwerk erworben bei dem das Teil fehlte. Der Verkäufer hat mir seitdem nie wieder geantwortet und das Schaltwerk blieb ungenutzt.
Wird schwer und kostet dann bestimmt auch was. Da müsste ja ein Schaltwerk das zeitliche gesegnet haben.Ich habe mir schon was zusammengepfuscht und hoffe nur dass es auch so lange hält bis ich das richtige Ersatzteil gefunden habe.
Habisch. Die Tricolor Kurbel. Bin aber noch im Urlaub.Moin moin,
ich suche einen rechten 6400 Tricolor Arm in 170mm und einen linken Dura Ace 7400 Arm auch in 170mm.
Außerdem würde ich mich immer noch über eine schöne 7700er Dura Ace Kurbel freuen.
Besten Dank
Was ist denn ein Alltagsrennrad? Ich fahr zwar während der hellen Jahreszeit keden Tag mit dem Rennrad zur Arbeit, käme aber nie auf die Idee, meine Einkäufe mit dem Rennrad zu erledigen. Ein Rennrad ist doch ein Sportgerät, oder habe ich wieder einen Trend verpasst?Suche günstigen silbernen Compactlenker für Alltagsrennrad gern mit Vorbau ( Gabel mit 1" Gewindeschaft ), gern mit Sicken für verdeckte Bremszugverlegung.
LG Michael
Mit Schutzblechen und Trainingsbügel ist mein Rennrad durchaus alltagstauglich und der Einkauf ist eben im Rucksack drinnen, hab' noch keinen wirklich schicken und gleichzeitig brauchbaren Gepäckträger gefunden.Was ist denn ein Alltagsrennrad? Ich fahr zwar während der hellen Jahreszeit keden Tag mit dem Rennrad zur Arbeit, käme aber nie auf die Idee, meine Einkäufe mit dem Rennrad zu erledigen. Ein Rennrad ist doch ein Sportgerät, oder habe ich wieder einen Trend verpasst?
ja, es gibt jetzt all in one RäderWas ist denn ein Alltagsrennrad? Ich fahr zwar während der hellen Jahreszeit keden Tag mit dem Rennrad zur Arbeit, käme aber nie auf die Idee, meine Einkäufe mit dem Rennrad zu erledigen. Ein Rennrad ist doch ein Sportgerät, oder habe ich wieder einen Trend verpasst?