• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Tausche Trainingsbügel (Klemmung 23.8) gegen Trainingsbügel/Moustache (Klemmung 23.8)
Musste nachdem ich dem Lenker eine Nut versehen, poliert und weiß ausgelegt habe beim Zusammenbau feststellen, dass die zukünftigen Bremshebel nicht gerade einstellen kann, wer die Bremshebel vorne fährt hat keinerlei Einschränkung (meine Mama kommt damit aber nicht klar)

Gesucht wird so ein Bügel wie auf dem weißen Rad mit schwarzem Lenkerband.

Ggf ist jemand gewillt zu tauschen? Alternativ kaufe ich irgendjemanden auch einen ab der passt.
Vorbauklemmung 25,0 oder 25,4?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Interessant. Ich dachte immer 7402 war UG und HG. Und 7403 nur HG

In diesem Fall brauche ich eine 7403. Vielen Dank fürs Suchen.
Tut mir leid, aber an HG tauglichen 74xx Naben besteht bei mir auch ein Mangel. Da brauch ich gar nicht suchen, das weiß ich aus dem Kopf. Darum meine Frage. Wäre nicht da erst Mal daß ich umsonst rauswühle und anbiete und der Käufer eigentlich etwas ganz anderes möchte als im Gesuch genannt.
 
zukünftigen Bremshebel nicht gerade einstellen kann
Hm das sind "eigentlich" Dropbar Bremshebel oder?

Würden "Touring"-Bremshebel (für Flachlenker) das Winkel-/Griffweitenproblem nicht eher lösen ?

(c) OudeKaas
55bff41d-b2fc-4170-98c3-3f18340c6493-jpeg.1271746
 
Hm das sind "eigentlich" Dropbar Bremshebel oder?

Würden "Touring"-Bremshebel (für Flachlenker) das Winkel-/Griffweitenproblem nicht eher lösen ?

(c) OudeKaas
55bff41d-b2fc-4170-98c3-3f18340c6493-jpeg.1271746
Es kommen Modolo Sport ran, wie gesagt, aber das Problem besteht darin, dass die Hebel nicht gerade werden... da bringt mir die Greifweite nichts, da bringen andere Hebel auch nichts, die dinger stehen durch die Biegung enorm schief. Der Lenker is 1-2cm zu kurz hintenraus.
 
Die hatte ich mal zum Rad besorgt, aber nie verbaut, da Madame es sowieso nicht gefahren ist.
 
Ach so, verstehe. Aber bei dem Univega waren doch schon Brake Booster dran, wenn ich die Bilder richtig deute. Also waren die Horseshoe als Ersatz gewissermaßen?
 
Ja, die sind halt noch neu und frisch.
Die ganzen Neonfarben sollte man nicht zu lange der Sonne aussetzen. Den Unterschied siehst du ja morgen, wobei die verbauten auch nicht so schlecht sind.
 
Hat jemand zufällig eine passende Vorderradnabe?
WhatsApp Image 2024-07-31 at 21.15.35 (4).jpeg

Oder 1x Simplex sowie 1x Zeus Schelle? Zur Not sollte es aber auch mit 2 klappen oder?
WhatsApp Image 2024-07-31 at 21.15.35 (2).jpeg
 
Suche neue Ritzel Campa 6-fach Alu:

A25
DE15
B17
DE16 (2x)

je 1x

Biete Geld oder Tausch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese rechte Campagnolo Lagerschale ist leider total verhunzt. Habe ich auch nur ganz schwer raus bekommen. Das Gewinde im Rahmen kann ich sicher nachschneiden aber ob die Schale zu retten ist bezweifle ich...

Darum suche ich diese eine Lagerschale in Funktionstüchtig. Ich Danke im vorraus :-)
1000120919.jpg
1000120918.jpg
1000120905.jpg
1000120926.jpg
 
Diese rechte Campagnolo Lagerschale ist leider total verhunzt. Habe ich auch nur ganz schwer raus bekommen. Das Gewinde im Rahmen kann ich sicher nachschneiden aber ob die Schale zu retten ist bezweifle ich...

Darum suche ich diese eine Lagerschale in Funktionstüchtig. Ich Danke im vorraus :)
Anhang anzeigen 1474866Anhang anzeigen 1474867Anhang anzeigen 1474868Anhang anzeigen 1474869
Hallo @sebi1000 da sollte ich sicherlich was liegen haben. Erbitte um ON als Gedächtnisstütze. Danke und VG
 
Entschuldigt bitte das nicht-Klassiker-Gesuch: hat jemand einen ausgedienten Römer-Kindersitz und könnte zwei der schwarzen „Knöpfe“ entbehren? Das wäre klasse.

Danke schonmal!
Felix
 
Suche eine schnöde Sattelstütze in Chrom 26.4 Durchmesser alternativ geht auch eine Campa two bolt.
Wer hat was?
 
Zurück
Oben Unten