• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
bist du schon fündig geworden?
Bis aus den 6207 BSA Steuersatz wurde ich von @byf versorgt. Möglicherweise hat @sgx-83 noch was für mich. Hättest du sonst auch einen?
Ich wäre nun auch zusätzlich noch an den Shimano BR-6102 Cantilever Bremskörpern interessiert. Wusste bisher nicht dass es die auch aus der 600er Serie gab.
Screenshot 2024-08-15 at 17.28.21.png

bild von velobase.

Bis aus den 6207 BSA Steuersatz wurde ich von @byf versorgt. Möglicherweise hat @sgx-83 noch was für mich. Hättest du sonst auch einen?
Ich wäre nun auch zusätzlich noch an den Shimano BR-6102 Cantilever Bremskörpern interessiert. Wusste bisher nicht dass es die auch aus der 600er Serie gab.
Anhang anzeigen 1481920
bild von velobase.
HP-6207 hab ich!
Shimano HP-6207 (1).jpgShimano HP-6207 (2).jpgShimano HP-6207 (3).jpgShimano HP-6207 (4).jpgShimano HP-6207 (5).jpg

Bremsen nur die BR-AT50 - schauen in etwa genauso aus ;)
Schönen Abend

TRADEINN.com kaufe ich nichts mehr, die haben mir die TubularClincher geschickt, bestellt waren Faltreifen….
Da ich unwissend war habe ich die Pck. Aufgerissen u hab’s mal versucht…. Mir war auch nicht klar das die in Spanien sind , Rückversmad ab 8€, na ja und Pck. Aufgerissen dannkann ich sie nicht zurücksenden…

Ich habe jetzt Gatorskinn bestellt.

TRADEINN.com kaufe ich nichts mehr, die haben mir die TubularClincher geschickt, bestellt waren Faltreifen….
Da ich unwissend war habe ich die Pck. Aufgerissen u hab’s mal versucht…. Mir war auch nicht klar das die in Spanien sind , Rückversmad ab 8€, na ja und Pck. Aufgerissen dannkann ich sie nicht zurücksenden…

Ich habe jetzt Gatorskinn bestellt.

Einen falsch geschickten Artikel kann man dort kostenlos zurücksenden. Hatte ich auch schon mal.

"Sollten Sie einen falschen oder beschädigten/defekten Artikel erhalten haben, übernehmen wir selbstverständlich die Rücksendekosten."

https://www.tradeinn.com/bikeinn/de...S0CBFJKhLKddXjiEd-UaAl-5EALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Würde ich auch trotz aufgerissener Packung machen.

Zurück