timpalim
Aktives Mitglied
Komplet Schwarz gabs von Suntour. Die waren dann aber 7fach. Von Campa gabs auch welche.Von suntour gab's das.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komplet Schwarz gabs von Suntour. Die waren dann aber 7fach. Von Campa gabs auch welche.Von suntour gab's das.
Wenn es nicht unbedingt das Original sein muss.....ich habeWeiß jemand eine Bezugsquelle für die Pumpenkopfdichtgummis für Silca-Impero-Rahmenpumpen?
Habe einen Schwung hier liegen, alle nicht mehr dicht.
zerlegen und Radsport smiHallo,
Zwar nicht bis 1990 aber ich weiß ja, dass hier auch viele moderneres Zeugs rumstehen haben.
Ich suche dringend einen solchen chorus ersatzhebel. Meiner geht nicht mehr. Zumindest die schalteinheit ist defekt. Rechte Seite. 11-fach. Hat wer zufällig einen passenden über? Im ganzen Netz gibt’s nur andere
Grüße und danke!
Hab ich auchOk, vielleicht ist das XT Longcage Schaltwerk etwas zu viel fürs Birdy... Es schleift schon in den Kurven
Hat jemand ein anderes Idelaerweise XT Schaltwerk für 7fach? Kann auch ein anderes Modell sein. Die Schaltzugführung ist eher suboptimal…
Danke
Anhang anzeigen 1482863
RSX? War original auf meinem Bike Friday montiert.Ok, vielleicht ist das XT Longcage Schaltwerk etwas zu viel fürs Birdy... Es schleift schon in den Kurven
Hat jemand ein anderes Idelaerweise XT Schaltwerk für 7fach? Kann auch ein anderes Modell sein. Die Schaltzugführung ist eher suboptimal…
Danke
Anhang anzeigen 1482863
Na, Du hast aber fromme Wünsche.
Eine weise Frau hat mir mal gesagt man muss es sich nur vom ganzen Herzen wünschen und nie aufgeben dann gehe es irgendwann in ErdüllungNa, Du hast aber fromme Wünsche.
Leider nur 7400 mit MA40:
Sind die Räder für Schraubkranz oder UG Steckkassette?
Ich würde gerne aufrüsten. Das bisherige Deore Schaltwerk war ok, aber die. T Schalten schon knackiger. Aber DankeRSX? War original auf meinem Bike Friday montiert.
Die Spacer mit gleichem Durchmesser weisen auf Kassette hin.Sind die Räder für Schraubkranz oder UG Steckkassette?
6fach Steckkassette mit dem DA SchraubritzelSind die Räder für Schraubkranz oder UG Steckkassette?
Sind das die gleichen wie an den 600er Pedalen?Ahoi,
suche Pedalhaken in M (gern Kunststoff, Metall geht aber auch)
für Shimano PD A-550
Anhang anzeigen 1483134
Vielen Dank