Levw897
Aktives Mitglied
Was wäre es dir denn wert? Ich sollte irgendwo noch eins haben.Guten Morgen Allerseits,
ist es mir aber nich wert. Vielleicht hat hier jemand was für mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wäre es dir denn wert? Ich sollte irgendwo noch eins haben.Guten Morgen Allerseits,
ist es mir aber nich wert. Vielleicht hat hier jemand was für mich?
Macht Spass die zu restaurieren ......Bis aus den 6207 BSA Steuersatz wurde ich von @byf versorgt. Möglicherweise hat @sgx-83 noch was für mich. Hättest du sonst auch einen?
Ich wäre nun auch zusätzlich noch an den Shimano BR-6102 Cantilever Bremskörpern interessiert. Wusste bisher nicht dass es die auch aus der 600er Serie gab.
Anhang anzeigen 1481920
bild von velobase.
Ich hoffe du hast dir gemerkt in welcher Reihenfolge dass alles wieder zusammen kommt.
Dann sollte man auch die MS Buchsen tauschen
Ja, aber mit den normalen Bremsklötzen war der Sockelabstand an meinem Rad zu klein.Ich hoffe du hast dir gemerkt in welcher Reihenfolge dass alles wieder zusammen kommt.
Letztens war einer aus der Pfalz in den Kleinanzeigen. Wurde preislich immer günstiger bis auf ca. 230€ (wenn ich mich richtig erinnere...?). Ist inzwischen leider verkauft.Ich suche vielleicht einen Campagnolo Shamal LRS der 1. Generation, idealiter auch nur den Felgensatz und hätte auch gerne eine Info darüber was der Kosten sollte, die Preisspanne in den Netzangeboten ist ja sehr groß...
Danke vorab !
300-500€ je nach Zustand.Ich suche vielleicht einen Campagnolo Shamal LRS der 1. Generation, idealiter auch nur den Felgensatz und hätte auch gerne eine Info darüber was der Kosten sollte, die Preisspanne in den Netzangeboten ist ja sehr groß...
Danke vorab !
Wie hast Du das mit den Thinline-Belägen vorne gemacht? In der vorgesehen Richtung montiert dürften die m.E. nicht zwischen Felge und Gabel passen?Ja, aber mit den normalen Bremsklötzen war der Sockelabstand an meinem Rad zu klein.
Anhang anzeigen 1482352
Mit Kool Stop Thinline passt es dann besser, aber auch noch nicht gut.
Anhang anzeigen 1482353
Ich habe ja noch einen 2. Satz von der Cross gazelle davon, bin mir aber unschlüssig ob ich ihn verkaufen soll, weil die Dinger halt ziemlich selten sind ..... gibt irgendwie kein Shimano Teil aus der Ära, dass ich seltener gesehen habe .... (abgesehen von schwarzen Dura Ace Bremsgriffen)
Anhang anzeigen 1482360
Mess mal ein Stück weiter hintenMoin, ich bin auf der Suche nach einem Ahead Vorbau für 1`` Zoll Gabelschaft. Der jetzt verbaute Lenker soll so übernommen werden und hat 25.7 mm.
Der aktuell verbaute Vorbau ist gerade und hat eine Länge von 120mm (siehe Fotos), ich hätte gerne einen kürzeren (90 / 100mm)evtl. auch ein paar Grad nach oben zeigend und vorne zu öffnen.
Danke und Gruß, Stefan
Sie passen, aber Du kannst die Bremse dann nicht mehr öffnen um das VR mit aufgepumptem Reifen rauszunehmen. Ich habe ganz stumpf das hintere Ende abgesägt .....Wie hast Du das mit den Thinline-Belägen vorne gemacht? In der vorgesehen Richtung montiert dürften die m.E. nicht zwischen Felge und Gabel passen?
Ein Träumchen! DankeAnhang anzeigen 1482570Anhang anzeigen 1482571Anhang anzeigen 1482572
Sollte ich beides haben, nur keine Ahnung was man dafür nimmt
Von suntour gab's das.Hihu,
gibt/gab es komplett schwarze Barcons/Lenkerendschalthebel?
Danke