• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und dazu noch Record Strada Pedalen. Die mit der Lasche für die Riemen
Anhang anzeigen 1482569
20240816_203002.jpg
20240816_203012.jpg
20240816_203028.jpg

Sollte ich beides haben, nur keine Ahnung was man dafür nimmt 😉
 
Weiß jemand eine Bezugsquelle für die Pumpenkopfdichtgummis für Silca-Impero-Rahmenpumpen?
Habe einen Schwung hier liegen, alle nicht mehr dicht.
 
Weiß jemand eine Bezugsquelle für die Pumpenkopfdichtgummis für Silca-Impero-Rahmenpumpen?
Habe einen Schwung hier liegen, alle nicht mehr dicht.
Wenn es nicht unbedingt das Original sein muss.....ich habe
im Radladen meines Vertrauens Ersatz bekommen,
die hatten so eine Box mit Ersatzgummis gehabt und da war
was passendes dabei.
 
Hallo,
Zwar nicht bis 1990 aber ich weiß ja, dass hier auch viele moderneres Zeugs rumstehen haben.
Ich suche dringend einen solchen chorus ersatzhebel. Meiner geht nicht mehr. Zumindest die schalteinheit ist defekt. Rechte Seite. 11-fach. Hat wer zufällig einen passenden über? Im ganzen Netz gibt’s nur andere 🙈
Grüße und danke!
zerlegen und Radsport smi
Gibt alles als Ersatzteil auch der grundkörper mit schalteeinheit als Ersatzteil gibt es dann musst du nur den Bremshebel verpflanzen.
Und wie schon angesprochen Campa ist reparaturfreundlich
 
Ok, vielleicht ist das XT Longcage Schaltwerk etwas zu viel fürs Birdy... Es schleift schon in den Kurven 😂
Hat jemand ein anderes Idelaerweise XT Schaltwerk für 7fach? Kann auch ein anderes Modell sein. Die Schaltzugführung ist eher suboptimal…
Danke

Anhang anzeigen 1482863
RSX? War original auf meinem Bike Friday montiert.
 
Ich suche eine Campagnolo Carbon Compact Kurbel für 10 Fach System, gerne mit passenden BSA Innenlager. Über Angebote per UH würde ich mich freuen.
 
Zurück
Oben Unten