Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das die gleichen wie an den 600er Pedalen?
Hab die noch in "non-chic". Inwieweit es Flugrost ist und er sich entfernen läßt, müßte ich versuchen.
Gäb´s aber gegen Versand, mehr nicht.
Anhang anzeigen 1483141
Vielleicht können wir tauschen suche einen linken flutet und habe einen non fluted.Suche einen linken Kurbelarm record Strada von 83 fluted und einen rechten non fluted
Ist zwar 3-fach aber schaltet natürlich auch 2-fach, ganz gut falls du mal ne Kompaktkurbel anbauen willst...Bei meiner letzten Suche hatte sich ein Fehler eingeschlichen :
ich suche einen 2f Umwerfer, downpull mit Schellendurchmesser 31,8 mm ( nicht 34,9 mm ) !
LG Micha
Da bin ich aber gespannt (ob Du das Gesuchte für den genannten Preis findest).Suche nadelgelagerten Alu Gewinde Steuersatz 1" in silber, bis 25€ inklusive Versand.
Muss nicht neu sein aber technisch gut und möglichst optisch noch schön.
Putzen und polieren übernehme ich gerne.
Mal sehen...Da bin ich aber gespannt (ob Du das Gesuchte für den genannten Preis findest).
Die Angabe des Gewindes wäre eventuell noch hilfreich.
Er glaubt das er bei " wünsch dir was" istDa bin ich aber gespannt (ob Du das Gesuchte für den genannten Preis findest).
Die Angabe des Gewindes wäre eventuell noch hilfreich.
Er nun wiederEr glaubt das er bei " wünsch dir was" ist
Bin Optimist
Na na na, mal nicht so pessimistisch.
Boah, hör auf...Heiner Müllers "Die Hamletmaschine"...das war ganz harter Stoff
Blixa Bargeld wollte ich vor dem editieren gerade schreiben.Boah, hör auf...Heiner Müllers "Die Hamletmaschine"...das war ganz harter Stoff
Edit: Gibts auch auf CD, Musik von den Einstürzenden Neubauten.
Blixa Bargeld als Hamlet, Gudrun Gut als Ophelia. Brauchste aber auch ganz dicke Nerven oder die richtigen Drogen für...
Hamletmaschine https://amzn.eu/d/fUBlsm2
Allein die Erinnerung daran sorgt bei mir grade für einen kulturellen Overload...
Suche nadelgelagerten Alu Gewinde Steuersatz 1" in silber, bis 25€ inklusive Versand.
Muss nicht neu sein aber technisch gut und möglichst optisch noch schön.
Putzen und polieren übernehme ich gerne.
Das machen wir mal zusammenBrauchste aber auch ganz dicke Nerven für - oder die richtigen Drogen...
Die Scheibe ist echt der Soundtrack zur Darmspiegelung...Das machen wir mal zusammen