steelbliss
Aktives Mitglied
Neustürzende Einbauten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber das Budget ist fest.Falls Du hier nichts angeboten bekommst, kannst Du ja mal Kontakt zum Händler der nachfolgenden zwei Angebote in Frankreich aufnehmen:
Der erste scheint ein Stronglight Delta zu sein, der zweite ein Stronglight A9 mit O.M.A.S. Abschlussmutter.
Der Versand aus Frankreich wird allerdings etwas kostspieliger als innerhalb Deutschlands.
Termin habe ich bereits, mein Ernst...Die Scheibe ist echt der Soundtrack zur Darmspiegelung...
Ich bring Dir dazu die CD mit, der Tag ist eh im Ar...Termin habe ich bereits, mein Ernst...
Ich habe die Platte sogar (ein mal gehoert?). Bei der Darmspiegelung gab es aber andere Drogen und keinen Soundtrack...Die Scheibe ist echt der Soundtrack zur Darmspiegelung...
Hab erst letzte Woche den hier auf KA geschossen - aber sowas findet man immer nur wenn man -nicht- suchtFalls Du hier nichts angeboten bekommst, kannst Du ja mal Kontakt zum Händler der nachfolgenden zwei Angebote in Frankreich aufnehmen:
Der erste scheint ein Stronglight Delta zu sein, der zweite ein Stronglight A9 mit O.M.A.S. Abschlussmutter.
Der Versand aus Frankreich wird allerdings etwas kostspieliger als innerhalb Deutschlands.
Hab erst letzte Woche den hier auf KA geschossen - aber sowas findet man immer nur wenn man -nicht- sucht
Ich glaube @vintage bikes by b hat eins?Moin zusammen, suche ein Lenkerband im Retinalook. Zum Beispiel das Colnago Retinato, hab mal ein Beispielbild beigefügt
Zu recht- ich sollte so einen gesuchten habenEr nun wieder
Hier gibt's Optimisten,Pessimisten
Und mittendrin die Reallisten
Bin Optimist
..oder Zeit hat.- aber sowas findet man immer nur wenn man -nicht- sucht
Wenn der Vorbauschaft lang genug ist, sodass der Konus tief genug in den Gabelschaft kommt, kann man die Markierung bis Oberkante Abschlussmutter ziehen.Mich irritiert der Text der Anzeige etwas. Das ist doch ein Gewindesteuersatz. Da ändert die hohe Abschlussmutter doch auch nichts am maximalen Auszug des Vorbaus oder habe ich einen Denkfehler?
Keinen Tag später wurde aus "wünsch dir was" ,"so isses".Er glaubt das er bei " wünsch dir was" ist
Erfreue dich doch, dass es bei dir zeitlich super gepasst hat. Einige suchen teilweise recht lange, bis sie benötigte Teile zum passenden Kurs finden. Das hat aus meiner Sicht weniger was mit stänkern als mit persönlichen Erfahrungen.Keinen Tag später wurde aus "wünsch dir was" ,"so isses".
2 Angebote.
Weiß nicht, was hier immer rumgestänkert werden muss.
Meine Erfahrung ist eine andere.Erfreue dich doch, dass es bei dir zeitlich super gepasst hat. Einige suchen teilweise recht lange, bis sie benötigte Teile zum passenden Kurs finden. Das hat aus meiner Sicht weniger was mit stänkern als mit persönlichen Erfahrungen.
Wenn der Vorbauschaft lang genug ist, sodass der Konus tief genug in den Gabelschaft kommt, kann man die Markierung bis Oberkante Abschlussmutter ziehen.
Ist dann verwindungssteifer als ohne.
Wenn man Rücken hat oder der Rahmen/Steuerrohr einfach zu klein/kurz ist.Ok, das ergibt Sinn. Bin jetzt von den normal langen Cinelli oder 3ttt Schäften ausgegangen.
@faliero hatte grade welche im Was ist es Wert-Faden . . .suche bremshebel shimano tricolor / 600.
änlich diesen:
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=3180B43A-50DA-4666-A719-34C44B0D2D4B&Enum=118&AbsPos=34
oder auch die rx -100 version.
danke.