Sorry, ich hatte den Beitrag komplett überlesen. Nun bin ich schon versorgt. Schade, trotzdem danke.Eine 13-32 Shimano 7-fach kann ich dir anbieten, falls das in Frage käme!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, ich hatte den Beitrag komplett überlesen. Nun bin ich schon versorgt. Schade, trotzdem danke.Eine 13-32 Shimano 7-fach kann ich dir anbieten, falls das in Frage käme!
Könnte es so etwas sein?Suche einen Campagnolo Freilauf-Körper für eine Mavic Cosmic Expert Nabe für eine 10 Fach Kassetten.
Falls mir jemand helfen kann, mit einem Ersatzteil oder wo ich diese kaufen könnte, bitte eine kurze Info hier oder per PN.
Vielen Dank und euch allen ein schönes Wochenende
Michael aus Nürnberg
Hallo Horst,Könnte es so etwas sein?Anhang anzeigen 1487154
Voila und einen schönen TagHallo Horst,
ich hast du ein Bild von vorne? ich muss die Nut sehen. ;-)
Danke Horst - sieht gut aus.Voila und einen schönen Tag
Könnte diese hier anbieten,
Kann dir ein schwarzes LX RD-M560 mit Kratzern, Dreck und voller Funktion für'n 10er + Hermes anbieten.
Er meint vermutlich M5 (bzw. M4,5 bei den spezifischen Shimano-Sockeln)....
M15 Schrauben für Sockel???
Sorry, ja genau - MontagmorgenEr meint vermutlich M5 (bzw. M4,5 bei den spezifischen Shimano-Sockeln).
Er meint vermutlich M5 (bzw. M4,5 bei den spezifischen Shimano-Sockeln).
Würde sonst auch sehr merkwürdig aussehen.Sorry, ja genau - Montagmorgen
@Kellerman70 noch aktuell? Könnte eine Look Ergopost in 27,2 mm anbietenSuche als Tauschobjekt eine 27,2er (Sicht-) Carbon Sattelstütze, biete eine neue Easton CT2 in 26,8 !
Anhang anzeigen 1236519Anhang anzeigen 1236520
@knutson22 hat heute nen schönes paar zum fairen Preis online gestellt:Suche ein Päärchen PD-7400;
Anhang anzeigen 1483850
(Bild geliehen aus der großen Bucht)
Gerne auch in nicht so schönem Zustand.
200,-€+ lässt die Spaßkasse aktuell nicht zu..
Danke!
Suche ein Päärchen PD-7400;
Anhang anzeigen 1483850
(Bild geliehen aus der großen Bucht)
Gerne auch in nicht so schönem Zustand.
200,-€+ lässt die Spaßkasse aktuell nicht zu..
Danke!
Na supä...
Anhang anzeigen 1487484
Hat jemand eine schwarze Vierkantkurbel zum Verkauf oder einen Link zu einer brauchbaren, günstigen und neuen Kurbel? Eine halbwegs klassische Optik wäre aber, trotz "nur" Schmuddelrad, Voraussetzung. Und, obacht, Singlespeed reicht
Gruß, Micha
Na supä...
Anhang anzeigen 1487484
Hat jemand eine schwarze Vierkantkurbel zum Verkauf oder einen Link zu einer brauchbaren, günstigen und neuen Kurbel? Eine halbwegs klassische Optik wäre aber, trotz "nur" Schmuddelrad, Voraussetzung. Und, obacht, Singlespeed reicht
Gruß, Micha
@knutson22 hat heute nen schönes paar zum fairen Preis online gestellt:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Müsste ich evtl. auch noch haben. Ich verspreche zu versuchen dran zu denken, dass ich nachsehe