GürtelMichel
Reifen Weiterverwerter
Ich habe dir per PN geschriebenZu 1.: 8 mm
Zu 2.: 17 mm
Zu 3. 4 mm
Schönen Abend noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe dir per PN geschriebenZu 1.: 8 mm
Zu 2.: 17 mm
Zu 3. 4 mm
Schönen Abend noch
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/edco-steuersatz-25-4/2785084898-217-5823Suche einen schwarzen Edco competition Steuersatz (BSA bzw 25.4mm x 24TPI) .....
In schwarz wäre der Top....https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/edco-steuersatz-25-4/2785084898-217-5823
falls du Interesse hat schreib mir gerne
überlesen sorry..... hahaIn schwarz wäre der Top....
Ich suche…
…für das RR meiner Schwester einen funktiontüchtigen, gut erhaltenen ULTEGRA 9fach STI re. (Shimano ST-65xx)
…oder alternativ ein komplettes Paar gut erhaltener 9fach oder 10fach STI, Ultegra oder DuraAce.
+1Hat jemand noch fahrbare gebrauchte Cyclocross Schlauchreifen anzugeben?
Bin gerade zu geizig/arm neue für knapp 200 € zu bestellen
Hat jemand noch fahrbare gebrauchte Cyclocross Schlauchreifen anzugeben?
Bin gerade zu geizig/arm neue für knapp 200 € zu bestellen
Wenn es bis zum Wochenende reicht, habe ich da noch was.
Dat wär was! Danke!Wenn es bis zum Wochenende reicht, habe ich da noch was.
von 1" Gewindegabel auf 1" Aheadvorbau? Habe ich in silber, Foto kommt....Ich suche zweitens: Einen Procraft Vorbauadapter von 1 Zoll Gabeln auf Aheadvorbauten. Ein andere Adapter wäre ebenfalls möglich!
weiß nicht ob dir das matt genug ist aber hab eine gut erhaltene XT Sattelstütze in 26,6!Ich suche erstens: Eine matt schwarze Sattelstütze mit 26.6mm Durchmesser, gerne auch was modernes.
Ich suche zweitens: Einen Procraft Vorbauadapter von 1 Zoll Gabeln auf Aheadvorbauten. Ein andere Adapter wäre ebenfalls möglich!
Und fragen kann man ja: Vision Team 35 LRS für Felgenbremsen, gerne mit Bereifung, Kassette etc.
Viele Grüße
Wenn @Elcau die nicht will, würde ich Interesse anmelden..weiß nicht ob dir das matt genug ist aber hab eine gut erhaltene XT Sattelstütze in 26,6!
aheadadapter müsste ich auch noch iwo haben
Anhang anzeigen 1488283Anhang anzeigen 1488284
Na sicher gab und gibt es das. Teilweise wird das an billigen E-Bikes neu verbaut.Suche auch noch was-
Ein-zwei günstige 8f Schraubkranz/e (!).
Hat sowas überhaupt jemand?
Kann gebraucht sein, aber natürlich noch nicht durch..
weiß nicht ob dir das matt genug ist aber hab eine gut erhaltene XT Sattelstütze in 26,6!
aheadadapter müsste ich auch noch iwo haben
Anhang anzeigen 1488283Anhang anzeigen 1488284
Dann kannst du dir gerne haben! Finde die zwar auch cool, aber bei mir optisch nicht passend und such zu lang.Wenn @Elcau die nicht will, würde ich Interesse anmelden..