Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu 1.: 8 mmDanke Horst - sieht gut aus.
Hast du einen Messschieber und könntest diese Maße mal abnehmen?
1. Den Innendurchmesser des Lagers auf der Außenseite - sollte 9mm haben
2. den Durchmesser der Nut auf der Außenseite - sollte 16mm haben
3. die Tiefe der Nut - sollte 5mm haben
Die Nadel(n) im Heuhaufen!Hallo zusammen,
Ich möchte meine Altenburger Schaltung 1. Generation verbauen, dazu brauche ich noch doppelte Schalthebel (siehe Bilde oben aus dem Forum)Anhang anzeigen 1487741Anhang anzeigen 1487744
Für den Umwerfer brauche ich noch eine Schelle, nutze da aktuell eine Campa Schelle
Anhang anzeigen 1487745
Ich habe dir per PN geschriebenZu 1.: 8 mm
Zu 2.: 17 mm
Zu 3. 4 mm
Schönen Abend noch
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/edco-steuersatz-25-4/2785084898-217-5823Suche einen schwarzen Edco competition Steuersatz (BSA bzw 25.4mm x 24TPI) .....
In schwarz wäre der Top....https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/edco-steuersatz-25-4/2785084898-217-5823
falls du Interesse hat schreib mir gerne
überlesen sorry..... hahaIn schwarz wäre der Top....
Ich suche…
…für das RR meiner Schwester einen funktiontüchtigen, gut erhaltenen ULTEGRA 9fach STI re. (Shimano ST-65xx)
…oder alternativ ein komplettes Paar gut erhaltener 9fach oder 10fach STI, Ultegra oder DuraAce.
+1Hat jemand noch fahrbare gebrauchte Cyclocross Schlauchreifen anzugeben?
Bin gerade zu geizig/arm neue für knapp 200 € zu bestellen
Hat jemand noch fahrbare gebrauchte Cyclocross Schlauchreifen anzugeben?
Bin gerade zu geizig/arm neue für knapp 200 € zu bestellen
Wenn es bis zum Wochenende reicht, habe ich da noch was.
Dat wär was! Danke!Wenn es bis zum Wochenende reicht, habe ich da noch was.
von 1" Gewindegabel auf 1" Aheadvorbau? Habe ich in silber, Foto kommt....Ich suche zweitens: Einen Procraft Vorbauadapter von 1 Zoll Gabeln auf Aheadvorbauten. Ein andere Adapter wäre ebenfalls möglich!