• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Große Inschinör Leistung, für jeden ZK einen eigenen Abdreher :rolleyes: , für mich sind es nicht nur Marketingfehler, warum Suntour zum Scheitern verurteilt war.

Mit einem passenden 2 Nockenabzieher kann man den auch demontieren. Hab ich auch so gemacht, müsste nur mal nachsehen welchen ich da verwendet habe
Nur sieht es dann hinterher möglicherweise nicht mehr so schier aus.

suntour-microlite-2-jpg.675849

Bei Kränzen mit Alugrundstock bin ich vorsichtig geworden...

Hallo, suche einen Turbomatic 2 in neu oder sehr gutem Zustand. Gerne auch Titan.

Vielen Dank im Vorraus !!!

EDIT: erledigt :) Danke

Suche etwas off topic

Ein 90er Jahre MTB Rahmenset stahl
Tange prestige mtb oder so was

Gerne in bunt wie die Koga Miyata Valleyrunner

Kleiner Rahmen 16,5“ bis max. 18,5“ so in die Richtung

Danke ✌🏼

Zuletzt bearbeitet:
Große Inschinör Leistung, für jeden ZK einen eigenen Abdreher :rolleyes: , für mich sind es nicht nur Marketingfehler, warum Suntour zum Scheitern verurteilt war.
Naja, Shimano lebt ja auch noch.
Und die haben sich auch nicht mit Campa oder Regina, Maillard abgesprochen.Heute, 40-50 Jahre später in Zeiten der Globalisierung macht es immer noch keiner ernsthaft gemeinsame Standards zu entwickeln. Da müssen DaumenschrUben siehe Netzteile von Handys aus der Politik ran.

Suntour ist mit Sicherheit nicht am Abzieher gescheitert.

meine Meinung

Suche etwas off topic

Ein 90er Jahre MTB Rahmenset stahl
Tange prestige mtb oder so was

Gerne in bunt wie die Koga Miyata Valleyrunner

Kleiner Rahmen 18,5“ / 19,5“ so in die Richtung

Danke ✌🏼
So wirklich klein sind 18,5 - 19,5" aber nicht!

Wheeler 636?

Anhänge

• Wheeler 636(1).jpg
    Wheeler 636(1).jpg
    392,2 KB · Aufrufe: 31
Zurück