Nimmerklug
dem Grautvornix
Die sind ziemlich selten, ich werde meinen nicht aus der Hand geben. Wo wohnst Du denn? Hilfestellung leisten würde ich schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind ziemlich selten, ich werde meinen nicht aus der Hand geben. Wo wohnst Du denn? Hilfestellung leisten würde ich schon.
MoinDie sind ziemlich selten, ich werde meinen nicht aus der Hand geben. Wo wohnst Du denn? Hilfestellung leisten würde ich schon.
Mit einem passenden 2 Nockenabzieher kann man den auch demontieren. Hab ich auch so gemacht, müsste nur mal nachsehen welchen ich da verwendet habeMoin
19246
Wennzu weit, schick ich dir das Laufrad zur demontage
Nur sieht es dann hinterher möglicherweise nicht mehr so schier aus.Mit einem passenden 2 Nockenabzieher kann man den auch demontieren. Hab ich auch so gemacht, müsste nur mal nachsehen welchen ich da verwendet habe
Naja, Shimano lebt ja auch noch.Große Inschinör Leistung, für jeden ZK einen eigenen Abdreher , für mich sind es nicht nur Marketingfehler, warum Suntour zum Scheitern verurteilt war.
24214Moin
19246
Wennzu weit, schick ich dir das Laufrad zur demontage
Suche etwas off topic
Ein 90er Jahre MTB Rahmenset stahl
Tange prestige mtb oder so was
Gerne in bunt wie die Koga Miyata Valleyrunner
Kleiner Rahmen 18,5“ / 19,5“ so in die Richtung
Danke
Welche Farbe denn?Hallo, suche einen Turbomatic 2 in neu oder sehr gutem Zustand. Gerne auch Titan.
Vielen Dank im Vorraus !!!
Was hättest du? Gruß ThomasWelche Farbe denn?
Kommt ganz auf den look anElvated Chainstay interessant? Hätte noch einen Corratec der nur rumliegt.
ich schau gleich mal nach. Braun und schwarzes Leder auf alle Fälle...Was hättest du? Gruß Thomas
So wirklich klein sind 18,5 - 19,5" aber nicht!Suche etwas off topic
Ein 90er Jahre MTB Rahmenset stahl
Tange prestige mtb oder so was
Gerne in bunt wie die Koga Miyata Valleyrunner
Kleiner Rahmen 18,5“ / 19,5“ so in die Richtung
Danke
Schade, bis vor zwei Wochen hatte ich noch einen wirklich schönen MT Racing aus Tange Ultimate. Wollte über Wochen keiner haben.Kommt ganz auf den look an
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...retro-bike-ultimate-tang/2869625741-217-30296Kommt ganz auf den look an
Na also für 174cmSo wirklich klein sind 18,5 - 19,5" aber nicht!
Wheeler 636?
Oh ja der ist auch netthttps://www.kleinanzeigen.de/s-anze...retro-bike-ultimate-tang/2869625741-217-30296
nicht meiner, aber ich denke gute Basis - Gabel ist wahrscheinlich fertig.
Wie immerSchade, bis vor zwei Wochen hatte ich noch einen wirklich schönen MT Racing aus Tange Ultimate. Wollte über Wochen keiner haben.