Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du machst mir keine Hoffnung. Die Demontage gab schon den ersten Vorgeschmack, die Reifenheber haben ganz schwer gefasst.Ich habe es gehasst, 12" Reifen aufzuziehen. Dagegen sind neue Challenge-Reifen Kinderkram (4 Schläuche & 7 Reifenheber habe ich 1x gebraucht). Ich war kurz davor ein neues Vorderrad zu kaufen. Dann habe ich die Metall-Reifenheber für Motorrad-Reifen gefunden. 2 Monate später habe ich das Rad verschenkt.
Auf jeden Fall!Na bestimmt nicht an ein Colnago, sondern an was schönem aus Germania
Anhang anzeigen 1510285
Anhang anzeigen 1510286
Reifenheber ist nicht gleich ReifenheberDu machst mir keine Hoffnung. Die Demontage gab schon den ersten Vorgeschmack, die Reifenheber haben ganz schwer gefasst.
Je kleiner der Durchmesser und Breite des Reifen, desto wichtiger ist es den Reifen ins Felgenbett zu drücken, bei 12 " habe ich noch nie Reifenheber gebraucht, letztens Rad von der Schubkarre 8- 4.00 auch nicht. Ist einfach Technik.Ich habe es gehasst, 12" Reifen aufzuziehen. Dagegen sind neue Challenge-Reifen Kinderkram (4 Schläuche & 7 Reifenheber habe ich 1x gebraucht). Ich war kurz davor ein neues Vorderrad zu kaufen. Dann habe ich die Metall-Reifenheber für Motorrad-Reifen gefunden. 2 Monate später habe ich das Rad verschenkt.
Ich müsste noch einen brauchbaren Reifen mit Schlauch liegen haben. Kann ich aber erst Montag sagen.Ist OT, doch vielleicht hat ja einer einen Reifen samt Schlauch für ein 12" Pucky über:
Anhang anzeigen 1510263
Anhang anzeigen 1510264
Alternativ auch VR, jetzt weiß ich endlich was es bedeutet, dass die Naven rau laufen. Da scheint nichts gedichtet zu sein. Naja, ist ja offiziell nur als Spielzeug für den Gebrauch auf privaten Grundstücken gedacht.
Kann gelebt haben, das Rad wird zukünftig nicht mehr so viel genutzt werden.
Frag mal @SeblogIch suche noch einen guten LRS Karton!
BÄM! =)Suche etwas off topic
Ein 90er Jahre MTB Rahmenset stahl
Tange prestige mtb oder so was
Gerne in bunt wie die Koga Miyata Valleyrunner
Kleiner Rahmen 16,5“ bis max. 18,5“ so in die Richtung
Danke![]()
Hängt allerdings noch ein SW dran....Ich suche leider weiterhin den Bolzen für das Schaltauge von einem Campagnolo 980/990.
Beste Grüße
Anhang anzeigen 1510491
Prüfe ich nachher mal. Danke vorab.Wie dick ist das Gehäuse, bzw. wie lang muss der Bolzen zw. Gewinde und Kope sein?
Hängt allerdings noch ein SW dran....
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hast PNIch suche so eine Campa Einstellschraube. Hat da vielleicht jemand was? Ich würde mich freuen.Anhang anzeigen 1510394
https://www.ebay.de/itm/15256891398...NlW_i1KSL2&var=&widget_ver=artemis&media=COPYIch suche noch einen guten LRS Karton!
Vielen Dank, melde mich später bei dir. Schönen Sonntag bis dahin!Hast PN