𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Danke, beige konnte passen, gern per PN mit Preis...Könnte ev bei Interesse einen anbieten in beige , kann morgen Bilder machen wenn gewünscht.
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, beige konnte passen, gern per PN mit Preis...Könnte ev bei Interesse einen anbieten in beige , kann morgen Bilder machen wenn gewünscht.
Einen mattschwarzen A-head Vorbau + Reduzierhülse kannst du auch in gebraucht von mir bekommenIch wusste gar nicht, dass sowas existiert. Klasse, vielen lieben Dank!![]()
Campa unterscheidet nicht zwischen 2 und 3 KB´s bei den Ergos, zumindest nicht bis einschl. 10 Fach.Ahoj Sportsfreunde. Ich suche ein Set Ergopower von Campagnolo für 3x8 Gänge.
Ich hätte Rec. die nach den Elefantenfüßen, aber noch ohne Gruppenkennzeichnung. Die sind m.E. nicht so teuer.... Kann ja mal eine Wertanfrage stellen damit es ein Preis wird der für uns beide fair ist.Bitte günstige Gruppe.
Der Wechsel war in der 9 fach Serie. Die gibt es in Rund & Spitz.Gab's die auch in Rundhöcker?
Also ich hätte Veloce 9-Fach Ergopower Hebel, vllt sind die interessant ? Funktionieren tadellos.Ahoj Sportsfreunde. Ich suche ein Set Ergopower von Campagnolo für 3x8 Gänge. Bitte günstige Gruppe. Gab's die auch in Rundhöcker? Spitz geht natürlich auch. Danke und SPORT FREI!
Campa hat mitten in der 9fach Serie nicht nur von Spitz- auf Rundhöcker umgestellt, sondern auch gleich noch den Seilweg / Übersetzung der Schaltwerke geändert. So weit ich weiß arbeitet ein 9 fach Spitzhöcker mit dem Seilweg eines 8fach Werks und der 9er Rundhöcker mit dem Seilweg eines 10fach Werks.Also ich hätte Veloce 9-Fach Ergopower Hebel, vllt sind die interessant ? Funktionieren tadellos.![]()
Soweit mir bekannt und auch hier im Forum kommuniziert gibt es Rundhöcker 9x 2 Seilholwege, je nach Generation (sprich 8x/9x und 9x/10x)9er Rundhöcker mit dem Seilweg eines 10fach Werks.
Also ich hätte Veloce 9-Fach Ergopower Hebel, vllt sind die interessant ? Funktionieren tadellos.![]()
Campa hat mitten in der 9fach Serie nicht nur von Spitz- auf Rundhöcker umgestellt, sondern auch gleich noch den Seilweg / Übersetzung der Schaltwerke geändert. So weit ich weiß arbeitet ein 9 fach Spitzhöcker mit dem Seilweg eines 8fach Werks und der 9er Rundhöcker mit dem Seilweg eines 10fach Werks.
Vielleicht könnt Ihr spontan weiterhelfen, bevor ich Tabellen wühle: Welche der Varianten lieferte denn in Kombination mit einem Shimano-Schaltwerk 7f-Shimano-Schritte?Soweit mir bekannt und auch hier im Forum kommuniziert gibt es Rundhöcker 9x 2 Seilholwege, je nach Generation (sprich 8x/9x und 9x/10x)
Hmm...Danke. Ich hab (natürlich dummerweise) meine 8er von Sachs vor kurzem abgegeben.
Wenn es die Runden nur mit 9 gibt, dann nutzt es mir nix. Spitz geht natürlich.
Ich brauche die "klassischen" 8er, da ich damit 7fach Shimano Ultegra bedienen möchte. Das klappt nach meiner Erfahrung sehr gut. Und das am Rad meiner Tochter, die hat das Talent Gegenstände in kurzer Zeit runter zu reiten. Da muss es nix dolles sein. Hoods gab's ja glaube ich noch.
Da bin ich aber gespannt, ob sich jemand meldet.Hat noch wer Ausgaben der Bicycle Quarterly liegen, die er/sie nicht mehr braucht und abgeben möchte?
Geht ggf einfacher, nur als Anregung, ja 10x sind etwas anders aufgebaut, das hat ein Freund gemacht. https://www.mtb-news.de/forum/t/stahl-rahmenbau-von-a-bis-z.921759/page-8#post-18938929Moin zusammen,
ich suche:
- Shimano Dura Ace HS7400 Gabelkonus in 26,4mm
- Campagnolo 10x Ergo Rastring/ Indexring (ist dieser der Richtige EC-RE062 ?) des rechten Hebels.
Gern auch nur ausgeliehen gg Pfand o.ä. - möchte diesen nur einscannen.
- 10x Rastscheibe/ Indexring eines Shimano 10 Ergos.
Wie ist da die Ersatzteilnummer?
Gern auch nur ausgeliehen gg Pfand o.ä. - möchte diesen nur einscannen.
DANKE und Grüße
Gordon