• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Auch wenn unwahrscheinlich: Hat vielleicht jemand solche Modolo Hoods in schönerem Zustand oder weiß, wo ich welche finden könnte? Danke euch!
Modolo_hoods.jpg

Anhänge

• IMG_6436.jpeg
    IMG_6436.jpeg
    733,2 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_6437.jpeg
    IMG_6437.jpeg
    729,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_6438.jpeg
    IMG_6438.jpeg
    637,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_6439.jpeg
    IMG_6439.jpeg
    550,3 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_6440.jpeg
    IMG_6440.jpeg
    592 KB · Aufrufe: 24
Suche etwas sehr Artfremdes:

Ein MTB-Hinterrad (idealerweise schwarz, mit 8f Freilauf), 27,5 Zoll, für Schnellspanner Scheibenbremse.

Ich weiß, sehr spezifisch und hier nicht so üblich, aber vielleicht hat ja wer was rumliegen, stehen, hängen.. =)

Edit: Thx @Goaßhaxl

Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten naht und aus diesem Grund suche ich zwei Campagnolo Titanstützen in schön.
Preislich vielleicht so ca.140 bis 200 Euro 🤷‍♂️

Schöne Grüße wünscht,
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Suche weiter ein paar Sachen:

• Campagnolo Record Pista Hochflansch Bahnnabe 28 Loch (vorne) in gutem Zustand
  • Campagnolo Super Record Strada Niederflansch Vorderradnabe 28 Loch für die Straße (geht auch ohne Schnellspanner)
  • Ältere 24" Schlauchreifen für die Bahn - Müssen nicht fahrbar sein, aber wäre praktisch wenn die zumindest fur kurze Zeit Luft halten
  • Brooks B15/B17/Professional (keine zu schmale Sprint-Version) aus 50ern/60ern in gutem Zustand - oder alternativ einen schönen italienischen Ledersattel aus der gleichen Zeit
  • Campagnolo Record Two-Bolt Stütze 26.8mm in gutem oder NOS-Zustand

Ich suche Daumenschalthebel die kompatibel zu Campagnolo 9-fach sind (die halbwegs günstigen Lösungen wie bspw. von Sunrace funktionieren wohl nur mit Shimano). Vielleicht hat ja jemand etwas für mich?

Zurück