• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Auch wenn unwahrscheinlich: Hat vielleicht jemand solche Modolo Hoods in schönerem Zustand oder weiß, wo ich welche finden könnte? Danke euch!
Modolo_hoods.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

• IMG_6436.jpeg
    IMG_6436.jpeg
    733,2 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_6437.jpeg
    IMG_6437.jpeg
    729,2 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_6438.jpeg
    IMG_6438.jpeg
    637,5 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_6439.jpeg
    IMG_6439.jpeg
    550,3 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_6440.jpeg
    IMG_6440.jpeg
    592 KB · Aufrufe: 25
Suche etwas sehr Artfremdes:

Ein MTB-Hinterrad (idealerweise schwarz, mit 8f Freilauf), 27,5 Zoll, für Schnellspanner Scheibenbremse.

Ich weiß, sehr spezifisch und hier nicht so üblich, aber vielleicht hat ja wer was rumliegen, stehen, hängen.. =)

Edit: Thx @Goaßhaxl

Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten naht und aus diesem Grund suche ich zwei Campagnolo Titanstützen in schön.
Preislich vielleicht so ca.140 bis 200 Euro 🤷‍♂️

Schöne Grüße wünscht,
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Suche weiter ein paar Sachen:

• Campagnolo Record Pista Hochflansch Bahnnabe 28 Loch (vorne) in gutem Zustand
  • Campagnolo Super Record Strada Niederflansch Vorderradnabe 28 Loch für die Straße (geht auch ohne Schnellspanner)
  • Ältere 24" Schlauchreifen für die Bahn - Müssen nicht fahrbar sein, aber wäre praktisch wenn die zumindest fur kurze Zeit Luft halten
  • Brooks B15/B17/Professional (keine zu schmale Sprint-Version) aus 50ern/60ern in gutem Zustand - oder alternativ einen schönen italienischen Ledersattel aus der gleichen Zeit
  • Campagnolo Record Two-Bolt Stütze 26.8mm in gutem oder NOS-Zustand

Ich suche Daumenschalthebel die kompatibel zu Campagnolo 9-fach sind (die halbwegs günstigen Lösungen wie bspw. von Sunrace funktionieren wohl nur mit Shimano). Vielleicht hat ja jemand etwas für mich?

Hab diese Woche zum ersten Mal hier https://bicycledecals.net/products/pinarello_set_10?_pos=3&_sid=38fd16ebe&_ss=r bestellt.
Sobald mein Satz angekommen ist, kann ich gerne was zur Qualität sagen

@LAcity Hast Du deine Decals schon bekommen?

Ich habe einen Satz Decals von bicycledecals.net hier liegen. Die Bestellung war ganz problemlos, allerdings hatte ich die an eine Adresse in UK schicken lassen. Ich habe die Schutzfolie nicht entfernt weil ich die erst später verwenden werde. Die Qualtät sieht für mich einwandfrei aus, soweit man das so beurteilen kann. Vielleicht hilft es dir ja bei der Entscheidung.

decals - 1.jpegdecals - 2.jpeg

Zurück