• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Salve. Hat jemand eine aktuelle Bezugsquelle für 2 h plus son TB14 silber (poliert) Felgen in 36l? Außerdem möchte ich nochmal an meine andere Suche erinnern:
Und noch zwei Einzelkinder, die ihre nos Geschwister suchen: Atlanta 32h und Montreal 36h, beides clincher. Gerne PN.
Sonst gerne auch Pacenti Brevet…

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet:
Suche Rahmen mit Gabel, Sitzrohr 54, Oberrohr max. 56 cm.
Einbaubreite hinten 126 mm !!!, Ösen für Bleche und Anlötsockel für Schalthebel sollen auch dran sein.
Wir sind dann wahrscheinlich Beginn bis Mitte der 1980er.
Gewicht, Marke und Herkunftsland sind weniger relevant, brauch aber BSA oder französische Gewinde.
Preis sehen wir dann, richtet sich nach dem Rahmen, ich hab aber keine ausgesprochene Schwäche für Retro-, Kult- und Vintage Aufschläge.
Hoffe, das sich das eine oder andere bei euch findet.
Danke schon mal!

Mahlzeit.
Bin hier relativ neu im Rennrad Forum.
Bin normalerweise eher im Mtb Bereich aktiv, für meine Vorhaben kommen vermehrt Rennradteile infrage deswegen hoffe ich, hier fündig zu werden.
Ich suche einen klassischen Steuersatz für mein longus Mtb🥰
Ich hatte an einen Dura ace 1. Gen oder sowas in die Richtung gedacht…
Falls hier jemand was passendes hat und es veräußern möchte, würde ich mich freuen👍

Anhänge

• IMG_9492.jpeg
    IMG_9492.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_9488.jpeg
    IMG_9488.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Salve. Hat jemand eine aktuelle Bezugsquelle für 2 h plus son TB14 silber (poliert) Felgen in 36l? Außerdem möchte ich nochmal an meine andere Suche erinnern:

Sonst gerne auch Pacenti Brevet…

EINE Einzelne habe ich liegen. Neu, ungebraucht, noch original verpackt.

Ist zum Erwerben, bei Bedarf.

Gruß aus dem Wein/4, André.

tb14.jpg

Moin! Falls es sowas von Blackburn, Vetta, PacRac oder sonstigen Herstellern in günstiger gibt, suche ich einen Gepäckträger, der wie ein Tubus Logo aufgebaut und ebenfalls silberfarben ist. Wichtig wäre demnach die Strebe zur Befestigung von Taschen an der Seite.

Vielen Dank!

1734545063637.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hat iwer 'nen relativ günstigen/nicht hochwertigen Stahlrahmen in ca 62-64 ct, den er oder sie loswerden möchte? Gerne Angebote. Gerne zweistellig. Der Anspruch ist nicht hoch...

Der Hintergrund: Kumpel fährt nen Giant Peloton Lite in 60 ct und merkt, dass es ihm zu klein ist. Würde ihm da gerne aushelfen und wollte es mal hier versuchen...hoffe das in Ordnung.
Frag mal @JJU der hatte hier irgendwo einen roten Rahmen der ganz gut gemacht war...
Finde die Anzeige gerade nicht mehr

Mahlzeit.
Bin hier relativ neu im Rennrad Forum.
Bin normalerweise eher im Mtb Bereich aktiv, für meine Vorhaben kommen vermehrt Rennradteile infrage deswegen hoffe ich, hier fündig zu werden.
Ich suche einen klassischen Steuersatz für mein longus Mtb🥰
Ich hatte an einen Dura ace 1. Gen oder sowas in die Richtung gedacht…
Falls hier jemand was passendes hat und es veräußern möchte, würde ich mich freuen👍
Moin

Willkommen hier in der Alteisenecke.....
Im Biete Faden gibt es noch einen 105er für
20 Euro, wenn das für dich passt.
Klick...

Hab auch noch so ein Longus.

1734548022658.jpeg

Aber nicht mehr so schön wie deins.....

Aber nicht mehr so schön wie deins.....
Danke 👍
Finde deins auch sehr schön, ist halt schmutzig🤷‍♂️
(so wie sich das eigentlich gehört)
Der Steuersatz sollte schon etwas edler sein, bin auch schon in Gesprächen, mal schauen, was dabei rauskommt.

Vielen Dank auch für das „Willkommen“ vielleicht werdet ihr mich jetzt auch nicht mehr los😅

Hat iwer 'nen relativ günstigen/nicht hochwertigen Stahlrahmen in ca 62-64 ct, den er oder sie loswerden möchte? Gerne Angebote. Gerne zweistellig. Der Anspruch ist nicht hoch...

Der Hintergrund: Kumpel fährt nen Giant Peloton Lite in 60 ct und merkt, dass es ihm zu klein ist. Würde ihm da gerne aushelfen und wollte es mal hier versuchen...hoffe das in Ordnung.
IMG_20240430_172822567.jpg

150€, vermutlich hochwertig.

Zurück