• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hoffe durch den Thread von @roykoeln ein bisschen Aufmerksamkeit generell für Colnago C40 im Forum zu haben 😅

Daher probiere ich es mal mit der Suche nach den klassischen ITM Aheadvorbauten mit Colnago Logo.
Ich glaube das Modell hieß "Ergo Light" und es wurde in Versionen mit 2- und 4-Schrauben-Klemmung hergestellt?

Länge sollte so um die 100mm sein.

Screenshot_20250216-092306.png
Screenshot_20250216-093018.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe durch den Thread von @roykoeln ein bisschen Aufmerksamkeit generell für Colnago C40 im Forum zu haben 😅

Daher probiere ich es mal mit der Suche nach den klassischen ITM Aheadvorbauten mit Colnago Logo.
Ich glaube das Modell hieß "Ergo Light" und es wurde in Versionen mit 2- und 4-Schrauben-Klemmung hergestellt?

Länge sollte so um die 100mm sein.

Anhang anzeigen 1576581Anhang anzeigen 1576582
An meinem, mit Urs Freuler Muffensystem versehenen Master Olympic, hängt ein weiß/roter (rote Schrift), quasi wie NOS, C40 Sattel, der da nicht bleiben muss. Falls der dich interessiert......

An meinem, mit Urs Freuler Muffensystem versehenen Master Olympic, hängt ein weiß/roter (rote Schrift), quasi wie NOS, C40 Sattel, der da nicht bleiben muss. Falls der dich interessiert......

Hi, danke dir aber beim Sattel bin ich versorgt und spätestens da hört die Originalität auf und Sitzkomfort geht vor 👍🏻

Moin,
ich suche noch so ein Teil. Gern in schwarz oder transparent. Vielleicht fliegt ja bei jemandem noch so etwas rum oder weiss eine Bezugsquelle. Habe nur was in Fernost gefunden, was logistisch und Preislich absurd wäre. Dankeschön.
IMG_0782.jpeg

Moin,
ich suche noch so ein Teil. Gern in schwarz oder transparent. Vielleicht fliegt ja bei jemandem noch so etwas rum oder weiss eine Bezugsquelle. Habe nur was in Fernost gefunden, was logistisch und Preislich absurd wäre. Dankeschön.
Anhang anzeigen 1576607
11,-Euro Beim Chinesen finde ich preislich zumindest nicht absurd...
Trotzdem ist es natürlich besser etwas vorhnadenes zu nutzen
https://a.aliexpress.com/_ExJEpXq
Hier sogar nur 8,05 Euro
https://a.aliexpress.com/_EJYrVxe

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich jetzt flächendeckend bei mir auf die Suche gehe, hier die Anfrage:

• Suche eine Hercules Kabelführung für unter das Tretlager des XR1.

N’Abend allerseits… ich suche u.a.

• Gipiemme Innenlager für Dual Sprint Kurbel, ita
  • Campa Steuersatz für Moser-Rahmen, ita, Anfang 80er, Modell nicht entscheidend, noch ganz schön anzusehen sollte er sein.
Grüße Schorsch

Eine XTR 950 Kurbel hat nicht zufällig jemand liegen?

Zwar falsches Forum und zu neu aber ich versuche es mal.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen. Ich versuch mal mein Glück:

- 3ttt Vorbau Stopfen 2x oder 1x
Bildschirmfoto_2025-02-16_16-59-58.jpg

• Flaha: Cobra
  • Pedale mit Käfig: Campa Athena / Chorus (alles dasselbe)

efe3fq.png

- existiert hier irgendwo noch altes ALMARC Leder in celeste? Auch abgegrabbelt würde mir nutzen.

Schönen Abend erstmal noch

Zuletzt bearbeitet:
N’Abend zusammen, für mein aktuelles Projekt suche ich blaue Dura Ace Pedalriemen (Was wahrscheinlich schwer zu realisieren ist) 🙈😅 alternativ würde ich mich auch über schwarze Koga Miyata Riemen freuen.
Vllt hat ja hier jemand was im Angebot!

Angebote gerne der DN :)
Beste Grüße
Sven

Zurück