Das wäre super. Gern in schwarz. Danke!Welche Farbe? Ich meine, dass noch welche in rot, schwarz und blau im Keller liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre super. Gern in schwarz. Danke!Welche Farbe? Ich meine, dass noch welche in rot, schwarz und blau im Keller liegen.
An meinem, mit Urs Freuler Muffensystem versehenen Master Olympic, hängt ein weiß/roter (rote Schrift), quasi wie NOS, C40 Sattel, der da nicht bleiben muss. Falls der dich interessiert......Ich hoffe durch den Thread von @roykoeln ein bisschen Aufmerksamkeit generell für Colnago C40 im Forum zu haben
Daher probiere ich es mal mit der Suche nach den klassischen ITM Aheadvorbauten mit Colnago Logo.
Ich glaube das Modell hieß "Ergo Light" und es wurde in Versionen mit 2- und 4-Schrauben-Klemmung hergestellt?
Länge sollte so um die 100mm sein.
Anhang anzeigen 1576581Anhang anzeigen 1576582
An meinem, mit Urs Freuler Muffensystem versehenen Master Olympic, hängt ein weiß/roter (rote Schrift), quasi wie NOS, C40 Sattel, der da nicht bleiben muss. Falls der dich interessiert......
Welche Lenkerklemmung wird benötigt?Ich suche zwei Ahead Vorbauten:
- 80-90 mm, 30 Grad wie auf dem Foto
- 120-130 mm mit etwa -7 Grad
Anhang anzeigen 1576605
11,-Euro Beim Chinesen finde ich preislich zumindest nicht absurd...Moin,
ich suche noch so ein Teil. Gern in schwarz oder transparent. Vielleicht fliegt ja bei jemandem noch so etwas rum oder weiss eine Bezugsquelle. Habe nur was in Fernost gefunden, was logistisch und Preislich absurd wäre. Dankeschön.
Anhang anzeigen 1576607
http://www.cadaix.fr/en/skean-en-gb/skean-protection-legend.htmlMoin,
ich suche noch so ein Teil. Gern in schwarz oder transparent. Vielleicht fliegt ja bei jemandem noch so etwas rum oder weiss eine Bezugsquelle. Habe nur was in Fernost gefunden, was logistisch und Preislich absurd wäre. Dankeschön.
Anhang anzeigen 1576607
Lenkerklemmung ist die andere Seite am Vorbau.1 1/8 " und schwarz sollten die Vorbauten beide sein.
Das Pean verdient was richtig schickes.Eine Sattelstütze in 26.2
für mein PEAN wird gesucht
Gerne aus Frankreich und schön…
Danke, ich checke erstmal die Maße, vielleicht gönne ich ihm eine NOS Stronglight…Das Pean verdient was richtig schickes.
Ich hab meine SaStü-Kiste abgesucht, nix in 26.2 - leider.