• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat irgendwer noch nen Distanzring schwarz (3,3mm) von ner 7fach Kassette? Am liebsten natürlich in der Nähe von Rüsselsheim :)
1743075293447.png

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wir suchen… für den Nachwuchs nach Rahmenbruch beim Sturz beim Rennen am vergangenen Sonntag ein neues Straßen-Wettkampfrad. Die Anforderungen passen so gar nicht hierher in den Klassiker-Bereich; vielleicht hat aber ja trotzdem irgendwer etwas passendes:

Anforderungsprofil:

• Oberrohr 54-55cm
• entsprechende Renngeometrie (kurzes Steuerrohr!)
• Kompatibilität mit hydraulischen Scheibenbremsen
• 10-12fach
• wegen unserer anderen Wettkampf-LRS am liebsten SHIMANO
• wegen unserer anderen Wettkampf LRS am liebsten mit/für 12mm-Steckachse
SHIMANO 105 - DuraAce wäre schön

Am liebsten Komplettrad; über ein Rahmenset müssten wir nachdenken. Falls wer etwas hat oder jemanden kennt, der etwas hat, würden Bjarne und ich uns sehr über Kontakt freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, jetzt suche ich noch eine günstige Sattelstütze d=26,4 möglichst glatt, bestenfalls SR, Zustand nicht so wichtig, sie wird sehr weit reingesteckt. Danke schon mal für Rückmeldungen.

Mir ist ein Stück von der "Lock Nut" an der Dura Ace 7400 Vorderrad Nabe rausgebrochen.
Hat wer eine Ahnung, wo die noch zu bekommen ist bzw welche die gleichen Abmessungen hat?
Bei Tnc hab ich nichts gefunden.
Dankeschön.
Screenshot_20250328_175142_Samsung Notes.jpg

Aaarrrgghhh
Hab ich „komplette“ Campa Schalthebel gekauft und nun: 2 x rechter Anschlag und links fehlt auch ein U-Scheibchen oder sehe ich da was falsch? .
Hat jemand zufällig den linken Anschlag
Campa_F1.jpeg

Ich bin nächstes Wochenende in Leibzig. Gibt es da irgendwelche netten Radläden die man nicht verpassen sollte? Bin über jeden guten Tip dankbar.

Guten Abend zusammen, für die Komplettierung meines Proracers von 81‘
Suche ich noch einen schwarzen Koga gelabelten Ariake Jaguar 2.
bzw generell einen schwarzen Koga gelabelten Sattel.
Falls jemand einen abzugeben hat Infos gerne per DM.
Und ggf. (Wird glaube ich sehr schwer) Braune original Shimano Hoods für die Dura Ace Ex Bremshebel.
Alternativ evtl. Auch komplett mit Hebeln.

Freue mich über Angebote :)

Schönen Abend euch
Beste Grüße
Sven

Zurück