braner.71
Service Center
Hat irgendwer noch nen Distanzring schwarz (3,3mm) von ner 7fach Kassette? Am liebsten natürlich in der Nähe von Rüsselsheim 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist der letzte Spacer 0,2mm dicker?Hat irgendwer noch nen Distanzring schwarz (3,3mm) von ner 7fach Kassette? Am liebsten natürlich in der Nähe von Rüsselsheim
Anhang anzeigen 1596073
Kann ja eigentlich nur sein, dass das vorletzte Ritzel schmaler ist.Warum ist der letzte Spacer 0,2mm dicker?![]()
Oder das Schaltwerk pro Klick nicht immer den gleichen Weg schwenkt...Kann ja eigentlich nur sein, dass das vorletzte Ritzel schmaler ist.
Ja, dann ist es das, die Ritzel sind nämlich exakt gleich dick.Oder das Schaltwerk pro Klick nicht immer den gleichen Weg schwenkt...
Bei Campa normal die unterschiedlichen Spacer,
Hat irgendwer noch nen Distanzring schwarz (3,3mm) von ner 7fach Kassette? Am liebsten natürlich in der Nähe von Rüsselsheim
Anhang anzeigen 1596073
Eine Shimano Nabe wird bei @Fadenfischfan frei. Der hat ein Hinterrad von mir bekommen und die Nabe braucht er glaube ich nicht.Hallo,
suche ein Hinterrad mit 120mm Einbaubreite für Schraubkranz. Notfalls ginge eine passende Nabe. Danke!
Vielleicht dem Verkäufer einmal kräftig auf die Pfötchen latschen!Aaarrrgghhh
Hab ich „komplette“ Campa Schalthebel gekauft und nun: 2 x rechter Anschlag und links fehlt auch ein U-Scheibchen oder sehe ich da was falsch? .
Hat jemand zufällig den linken Anschlag
https://www.rotorbikes.com/Ich bin nächstes Wochenende in Leibzig. Gibt es da irgendwelche netten Radläden die man nicht verpassen sollte? Bin über jeden guten Tip dankbar.
Soviel ich weiss bietet der @Michael Aaron eine an, ist glaube ich sogar SRHallo, jetzt suche ich noch eine günstige Sattelstütze d=26,4 möglichst glatt, bestenfalls SR, Zustand nicht so wichtig, sie wird sehr weit reingesteckt. Danke schon mal für Rückmeldungen.