• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche ein altes Campa Schaltwerk, mit Schaltungsrädchen aus Stahl. Nicht NOS aber auch nicht runtertgeritten, gern mit dem schwarzen Anschraub-Schaltauge. Sport oder Gran Sport aber nicht so ein Blechteil wie Valentino oder Nuovo Sport.

Sicher, dass ein Sport reicht? Ein Campa Sport Schaltwerk hat eine geringere Schalt-Kapaziät und war typischerweise für Tourenräder mit vier oder fünf (heldenhaften 16-21 ö.ä.) Ritzeln hinten und nur einem Kettenblatt vorne vorgesehen, aber nicht für richtige Rennräder mit vorderem Umwerfer.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
:confused: So einen leichten Gedanken hatte ich auch schon daran verschwendet ob das Werk mit nur einem Rädchen wohl mit 2 Kettenblättern vorn, mit seiner Führungsaufgabe gerecht werden mag....
Also Igel aus der Tasche raus, tief hineingreifen und doch ein GS Werk an den Start bringen.:rolleyes: Aber es soll ja auch ordentlich werden und dann spart man halt nicht am falschen Ende...

hallo, suche 2 gebrauchte ausstellungsständer. in etwa sowas:
587015_1.jpg

Suche:

- Lenker 42 Breite
- dazu passender Vorbau kleiner 100
- Gipiemme Pedale
- Pista Laufrad hinten

Gruß,
Yo

Weiß einer ob es einen Chorus Umwerfer (um 1990) ohne Schelle gab, also zum anschrauben an das Anlötteil? Wenn ja, such ich so einen und würde gegen Schellenversion tauschen.

Grüße!

Weiß einer ob es einen Chorus Umwerfer (um 1990) ohne Schelle gab, also zum anschrauben an das Anlötteil? Wenn ja, such ich so einen und würde gegen Schellenversion tauschen.

Grüße!

habe einen mache ein paar fotos und dann schauen wir mal weiter weiteres gerne per unterhaltung

Hey,
ich suche eine einzelne Flügelmutter für die Suntour Schnellspanner (oberflächliche Recherche bei Velobase ergab, dass die zwischen den 80er und 90er Jahren verwendet wurden).
Zu sehen sind sie hier: http://velobase.com/CompImages/Hubs/3EBD1632-3074-4A09-B433-B93355A84266.jpeg
Hat jemand so eine noch rumliegen und braucht sie nicht mehr?
Oder gibt es einen gleichwertig (schicken) Ersatz?
Danke für jeden Tipp und ein schönes Wochenende!

Zurück
Oben Unten