• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suntour hatte 2 verschiedene mit dem Rigflügel. Wenn als dritte die DA in einer reihe liegt kann man gar nicht sagen wer wer ist. Würde an deiner Stelle also nach Suntour, Sunshine-Sansin (der eigentliche Hersteller!) und DA 1stgen und DA-7400 gucke.
gibt es öfters in GB und USA :confused:
da die Mutter einzeln niemand gerne einzeln abgibt, kommste um einen Komplettspanner nicht drumrum... für den Rest hätte ich Verwendung :)
 
Danke für die Hinweise. Mit der DA wäre ich auch zufrieden, kann man ja eigentlich keinen Unterschied feststellen.
Noch hoffe ich ja auf die Grabbelkiste eines begeisterten Sammlers.. ;)
 
Campa günstig?:p Das wird ja wohl nix, ob mit oder ohne Ritzel. Da muss man schon auf ahnungslose Verkäufer mit nicht so tollen Fotos hoffen.

Und die gibt es. Ich suchte mal Suntour Cyclone-Naben und habe einen ganzen LRS mit Campa-SR-Felgen und Zahnkranz drauf für 12€ ersteigert. Durch den Dreck schimmerte so ein goldener Ring auf dem Abschlussritzel:)...
 
Bei Facebook gibt's neuerdings die "Verschenks" Seiten, lohnt sich echt, da mal vorbeizugucken. Oft muss man an den verschenkten Teilen zwar noch ganz schön rumbasteln, aber immerhin ist es ja umsonst :)
 
Ich habe mal in der Zu-verschenken-Rubrik eines Anzeigenblättchens - ist also schon ein paar Tage her - eine Tür für einen Renault Alpine A110 gefunden, mit Scheibe, Griff usw. ...
 
Hey.
ich suche ein fahrtüchtiges Komplettrad, RH um die 49/50/51 cm. Preislich sollte es sich in einem Bereich bis etwa 150€ bewegen. Das studentische Budget ist gerade klein, aber ich brauche ein Rad bis ich wieder mehr investieren kann. (Mein Standort: Leipzig. Hier oder Berlin, Dresden... wären natürlich am günstigsten)
 
Hallo,

suche eine Sattelklemmschraube mit Mutter. Max. Außendurchmesser des Bolzens: 7,5 mm, Länge: 24.

Wer was hat, bitte PN. Vielen Dank!
 
jonsnow, passt leider nicht. der außendurchmesser des bolzens beträgt genaue 8,0 mm. Somit 0,5 mm zu viel... trotzdem danke für die mühe!
 
Für das DSC_7778b.jpg und die DSC_9578.JPG bräuchte ich noch

- passende schöne Schlauchreifenfelgen: 36 L, Mavic Monthlery Route, Monthlery Pro (dann sogar nur eine), evtl. GP4... Das ging schnell...:)
- Cross Schlauchreifen: Wolber Cross o.ä.
 
Campa günstig?:p Das wird ja wohl nix, ob mit oder ohne Ritzel. Da muss man schon auf ahnungslose Verkäufer mit nicht so tollen Fotos hoffen.

Und die gibt es. Ich suchte mal Suntour Cyclone-Naben und habe einen ganzen LRS mit Campa-SR-Felgen und Zahnkranz drauf für 12€ ersteigert. Durch den Dreck schimmerte so ein goldener Ring auf dem Abschlussritzel:)...
Erst kommen hier Campa-Schraubkränze und dann noch Super-Record-Felgen. Gibts da mal Bilder? Hatte bis eben angenommen, dass Campa weder noch produziert hat.
 
Ist damals aber kaum keiner gefahren.
Schraubkränze von Regina/Suntour/Dura-Ace auf Campagnolonaben waren das Maß der Dinge
Ketten von Sedis oder Regina...
 
Zurück
Oben Unten