Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich nehme auch mit Ritzel und günstigDie mit Ritzel noch aufgeschraubt sind aber oft sehr günstig zu haben.
Hallo,
suche eine Sattelklemmschraube mit Mutter. Max. Außendurchmesser des Bolzens: 7,5 mm, Länge: 24.
Wer was hat, bitte PN. Vielen Dank!
Erst kommen hier Campa-Schraubkränze und dann noch Super-Record-Felgen. Gibts da mal Bilder? Hatte bis eben angenommen, dass Campa weder noch produziert hat.Campa günstig? Das wird ja wohl nix, ob mit oder ohne Ritzel. Da muss man schon auf ahnungslose Verkäufer mit nicht so tollen Fotos hoffen.
Und die gibt es. Ich suchte mal Suntour Cyclone-Naben und habe einen ganzen LRS mit Campa-SR-Felgen und Zahnkranz drauf für 12€ ersteigert. Durch den Dreck schimmerte so ein goldener Ring auf dem Abschlussritzel...
Campa-Schraubkranz ist jetzt ja geklärt nehme ich an. Und vielleicht hätte ich im Zusammenhang mit Campa SchlauchReifen-Felge nicht abkürzen sollenErst kommen hier Campa-Schraubkränze und dann noch Super-Record-Felgen. Gibts da mal Bilder? Hatte bis eben angenommen, dass Campa weder noch produziert hat.
ahhh, die kenn ich auch.Campa-Schraubkranz ist jetzt ja geklärt nehme ich an. Und vielleicht hätte ich im Zusammenhang mit Campa SchlauchReifen-Felge nicht abkürzen sollen