Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
müsste glaube ich ein 130er Lochkreis sein.schaue mal nach!!!Suche ein 52er Kettenblatt was auf eine Shimano 105 1055SC 5Arm-Kurbel passt.
Jep, sind 65 mm vom "Loch" der Schraubenaufnahme bis zur Mitte des "Vierkantlochs".müsste glaube ich ein 130er Lochkreis sein.schaue mal nach!!!
Hi,
ich suche 2 Käfig-Kugellager für 1" Steuersatz mit 5/32 " Kugeln - ist für nen Suntour Superbe Track Steuersatz.
Danke!
Dass Du mit losen Kugeln besser fährst* ist Dir bekannt?
* Kleines Wortspiel. Ist technisch sinnvoller, haltbarer, also im Geiste der Suntour Philosophie![]()
Genau,früher gabs keine Käfige.
V.G.
Dieter
Obwohl die gepriesenen Suntour Phlosophen tatsächlich auch Kugelringe verwendet haben, wenigstens bei allen Suntoursteuersätzen, die mir übern Weg gelaufen sind.
Hallo,
suche eine Sattelklemmschraube mit Mutter. Max. Außendurchmesser des Bolzens: 7,5 mm, Länge: 24.
Wer was hat, bitte PN. Vielen Dank!
Hallo,
ich suche Lenkerendschalthebel; Marke egal, eher was günstiges.
Und dann suche ich noch wintertaugliche Reifen mit heller (beiger) Flanke, bis max.32mm Breite; nehme gerne auch Tipps für Neukauf entgegen.erledigt
D&G
Ralf