• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

suche eine Sattelklemmschraube mit Mutter. Max. Außendurchmesser des Bolzens: 7,5 mm, Länge: 24.

Wer was hat, bitte PN. Vielen Dank!
 
Hi,

ich suche 2 Käfig-Kugellager für 1" Steuersatz mit 5/32 " Kugeln - ist für nen Suntour Superbe Track Steuersatz.

Danke!
 
Obwohl die gepriesenen Suntour Phlosophen tatsächlich auch Kugelringe verwendet haben, wenigstens bei allen Suntoursteuersätzen, die mir übern Weg gelaufen sind.
 
Obwohl die gepriesenen Suntour Phlosophen tatsächlich auch Kugelringe verwendet haben, wenigstens bei allen Suntoursteuersätzen, die mir übern Weg gelaufen sind.


Naja bei dem Centurion Pro mit Superbe Track Steuersatz waren auch nur Kugeln, aber ich dachte ich besorg halt mal Kugelringe... aber wenns besser ohne Halterung ist, dann hau ich die Kugeln rein ;)
 
Also, viel Imformationen hab ich nicht. Ist ein Paletti Rahmen, Rahmenhöhe 62 cm (64 cm), "#62" an mehreren gestanzt, Oria Special TT09 Geröhr, 26,6mm Sattelstützmaß, Bj. unbekannt.

Ich vermute mal, - wenn es dieses Maß (7,5 mm) nicht gäbe - dass der Lack genau die 2 x 0,25 mm (0,5 mm) Differenz ergeben, oder?
 

Anhänge

  • DSCI1154.jpg
    DSCI1154.jpg
    273,1 KB · Aufrufe: 68
  • DSCI1150.jpg
    DSCI1150.jpg
    57 KB · Aufrufe: 60
Nehm eine 8mm Reibahle und drehe die mal durch die Querbohrung , das ist eine stinknormale Sattelmuffe , bei der die Bohrung etwas "misslungen" ist, dazu noch Grundierung , Lack und vielleicht Lötrückstände , das ist es.
Ich dachte du hättest vielleicht irgendwas exotisches am Wickel.
 
Hallo,

ich suche Lenkerendschalthebel; Marke egal, eher was günstiges.
Und dann suche ich noch wintertaugliche Reifen mit heller (beiger) Flanke, bis max.32mm Breite; nehme gerne auch Tipps für Neukauf entgegen. erledigt

D&G
Ralf

Zu den Lenkerendschalthebeln suche ich auch noch Zuganschläge fürs Unterrohr, und zwar kompatibel zu Shimanosockeln; ich könnte zum Tausch auch Campa-kompatible anbieten.

D&G
Ralf
 
Moin,

bin auf der Suche nach einem Lenker der in etwa der unten abgebildeten Form entspricht mit 25,4mm Klemmung. Oder komplette Combo aus Lenker und Vorbau mit für Peugeot Rennrad Bj.1980
Außerdem suche ich noch nach Bremsen mit Sechskantmutter als Befestigung. Bitte alles anbieten und das am besteb per PN.
3FE3D9E3-CD6F-424F-83B0-74F7F03AA17E.jpg


Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten