• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja, wie ist das denn bei Rädern mit Riemenantrieb? Gibt's echt keine teilbaren Riemen? Riemen hinüber, Rad auf den Schrott? Oder haben solche Räder tatsächlich eine teilbare Ketten- oder Sitzstrebe bzw. eine Öffnung/Durchlass am Ausfallende?

Servus, also mein Radlhändler hat mir vor einem Jahr gesagt, das die Riemen mitlerweile Zusammengeschweißt werden. Wie auch immer. Halten tut sowas dann um die 20.000 Km. Wenn sowas dann unterwegs den Geist aufgiebt sieht es schlecht aus. Da würde ich die Variante mit zu öffnenten Ausfallende schon beforzugen und einen Ersatzriemen dabei haben.

MfG Jens
 
Das mit der 26,8mm Sattelstütze hat sich erledigt, siehe meinen Post weiter unten, ist wohl doch ne 27mm... (die ich jetzt dafür suche
smile.gif
)
 
Ich suche eine Ambrosio Olympic Champion Felge (mit dem Decal auf dem letzten Bild). Lochzahl 32 oder 36 ist mir ersmal egal. Vielleicht lieber 32. Ausserdem suche ich noch eine Campa Record Hochflansch Vorderradnabe (mit Ölloch und Clip) in der Lochzahl, in der ich die Felge bekomme.
 
Moin Gemeinde,
ich suche eine Campa Record oder Super Record Kurbel, Baujahr so um 1980 ....Sie sollte gut in Schuss sein....Kettenblätter sind unwichtig...
 
hallo zusammen!

ich suche eine verchromte rennradgabel 1 zoll für meinen renner, schaftlänge sollte 230 mm sein da sehr langes steuerrohr.

über antwort würde ich mich sehr freuen.
 
hi ich nochmal!

ich suche 2 selle italia turbo sättel in schwarz, am besten neuwertig oder leicht gebraucht.

beste grüße!
 
Ok, verzwickte ist das.
Die Schieblehre sagt 26,6-26,8 am oberen Rand, das alte Datenblatt zum Gara Rohrsatz, das ich hier gefunden hab sagt: 27,0

Also jetzt siehts so aus:

Suche ne klassische Sattelstütze mit 27mm.
(silber oder schwarz)

Länge (jetzt auch mal nachgemessen): so 10-15cm (der Teil der ausgezogen ist)

Gruß aus Hamburg
Daniel
 
Zurück
Oben Unten