• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ok, verzwickte ist das.
Die Schieblehre sagt 26,6-26,8 am oberen Rand, das alte Datenblatt zum Gara Rohrsatz, das ich hier gefunden hab sagt: 27,0

Also jetzt siehts so aus:

Suche ne klassische Sattelstütze mit 27mm.
(silber oder schwarz)

Länge (jetzt auch mal nachgemessen): so 10-15cm (der Teil der ausgezogen ist)

Gruß aus Hamburg
Daniel

Geh erst mal mit einer 27er Reibahle durch das Rohr,oder versuche mit einem Stück Rundmaterial mit Durchmesser 27.
Sonst hast Du u.U. eine Stütze die nicht passt.

Viele Grüße
Dieter
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
... Suche Rahmen oder Komplettaufbau in Größe 58 bis 59 mit kurzem Oberrohr. Fabrikat und Jahrgang ist ersteinmal nicht entscheidend. Dafür gerne mit schönen Details...
Gruß, Yo

... Suche Miche Pista Kubel 165 + 49 Zähne

... Suche Gipiemme Pedale
 
Suche nach wie vor:
Günstiges Komplettrad in Rahmenhöhe ~49/50/51cm. Nix besonderes, hauptsache es fährt erstmal.
Preislich bis/um die 150€. Standort is erstmal wumpe, da lässt sich ja vielleicht was einrichten.
Sowas taucht immer mal im Biete-Thread auf, aber immer zu groß :(
 
Suche für ein Super Record 1st Gen. Schaltwerk den hinteren Teil des Schaltrollenkäfigs. Vielleicht hat jmd. einen über, den meine ich:

SR Hinten.jpg
 
Hallo,
ich suche einen CLB-Bremszuglagerbolzen, komplett mit den schwarzen Punkten an der Seite:
Bolzen.jpg

Wer hat sowas in gutem bis sehr gutem Zustand übrig?
Einen Schrottbremshebel würde ich auch nehmen.
 
Ich suche:
  • Sugino Mighty Kurbelset, Zustand min. fahrbar
  • japanischen Steuersatz, entweder Empfehlungen mit Bezugsquelle oder technisch guten und gebrauchten - Bauhöhe max 35,5mm
  • Shimano 5-fach Schraubkranz ca. 13/14bis max. 24 Zähne
  • Shimano Titlist Umwerfer
 
Hallo alle zusammen,

Ich hab ein Mega Problem... ich hab mir ein altes bike gekauft... alles abgebaut... geputzt... lackieren lassen...

Jetzt, beim zusammenbauen fällt mir auf dass die Schalthebel (Suntour Blaze - umschaltbar Reibung / Index - 6 fach) sich nicht mehr zusammenbauen lassen, weil ich (beim auseinanderbauen vor 3 Monaten sind mir die 2 runter- und auseinandergefallen) wohl 2 Teilchen verloren habe. Ich war heute beim Rennradspezialisten meines Vertrauens welcher mir nicht gerade Hoffnung gemacht hat. Er meinte die Einzelteile welche meine Hebel komplettieren würden wären ohnehin nicht aufzutreiben und bei der Besorgung anderer geigneter Teile könne er mir auch nicht helfen. Ebay, Willhaben... spucken auch nichts aus...

Ich hab ja keine großen Ansprüche, müssen ja nicht die selben sein, Hebel mit nur Reibung ist auch mehr als okay. Ich möchte nur nicht all die Knete umsonst ausgegeben haben und das gute Stück verschrotten müssen
smash.gif


Vielleicht meldet sich jemand der konstruktive Vorschläge hat. Würde mich freuen.

Lg, Michi
 
Hallo alle zusammen,

Ich hab ein Mega Problem... ich hab mir ein altes bike gekauft... alles abgebaut... geputzt... lackieren lassen...

Jetzt, beim zusammenbauen fällt mir auf dass die Schalthebel (Suntour Blaze - umschaltbar Reibung / Index - 6 fach) sich nicht mehr zusammenbauen lassen, weil ich (beim auseinanderbauen vor 3 Monaten sind mir die 2 runter- und auseinandergefallen) wohl 2 Teilchen verloren habe. Ich war heute beim Rennradspezialisten meines Vertrauens welcher mir nicht gerade Hoffnung gemacht hat. Er meinte die Einzelteile welche meine Hebel komplettieren würden wären ohnehin nicht aufzutreiben und bei der Besorgung anderer geigneter Teile könne er mir auch nicht helfen. Ebay, Willhaben... spucken auch nichts aus...

Ich hab ja keine großen Ansprüche, müssen ja nicht die selben sein, Hebel mit nur Reibung ist auch mehr als okay. Ich möchte nur nicht all die Knete umsonst ausgegeben haben und das gute Stück verschrotten müssen
smash.gif


Vielleicht meldet sich jemand der konstruktive Vorschläge hat. Würde mich freuen.

Lg, Michi
6-fach?
 
Suche für ein Super Record 1st Gen. Schaltwerk den hinteren Teil des Schaltrollenkäfigs. Vielleicht hat jmd. einen über, den meine ich:

Anhang anzeigen 70581

Bei der ersten Generation des SR Schaltwerks ist das Teil identisch (815/A) mit dem des normalen Nuovo Record. Erst die zweite SR-Generation hatte einen veränderten Käfig.
 
Zurück
Oben Unten