Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hui, dafür muss man so tief in die tasche greifen??? das hätte ich jetzt nicht erwartet... achso, er sollte auch ohne riefen sein...Einen Cinelli-Lenker mit Gravur hab ich. 35 EUR. Inkl. Versand.
wäre da was bei?Suche eine einzelne Schraube mit Bügel für Rahmenschalthebel von Campagnolo (vorzugsweise von Record Schalthebeln) für einen Nummernhalter. Gerne im Tausch gegen, Kurbelschrauben oder Kettenblattschrauben.
3. Eine Kette für 6 Fach Schaltung (Dura Ace Kranz falls das von Bedeutung sein sollte...)
Zugstoppertütchen:ich bin auf der suche nach einem (bzw. zwei) Kleinteilen, von denen ich leider nicht weiss wie sie heissen.
Es handelt sich um die Zuggegenhalter, die direkt am Bremsgriff sitzen. Also da wo der Bremszug in den Griff eingefädelt wird unter dem Gummi. Ich glaube die kleinen Dinger liegen bei der Auktion HIER neben den Griffen...
Bei meinen Griffen handelt es sich um Shimano BL-Z325 (die Version für Trainingsbügel, nicht wie die in der verlinken Auktion).
Des weiteren Suche ich immer noch...
1. einen Suntour a-5000 (alpha 5000) Umwerfer
2. Einen günstigen silbernen Vorbau mit 25,4mm Klemmung
3. Eine Kette für 6 Fach Schaltung (Dura Ace Kranz falls das von Bedeutung sein sollte...)
Vielen Dank für eure Hilfe!
Einen Satz bei Abholung in F für lau oder für die Portokosten....sieht in der Tat so aus... willst du die los werden??
- sr-laprade mit 27,0 in lang: 20-22cm (gibt es das?)
- Staubkappen für Kurbel
ich bin auf der suche nach einem (bzw. zwei) Kleinteilen, von denen ich leider nicht weiss wie sie heissen.
Es handelt sich um die Zuggegenhalter, die direkt am Bremsgriff sitzen. Also da wo der Bremszug in den Griff eingefädelt wird unter dem Gummi. Ich glaube die kleinen Dinger liegen bei der Auktion HIER neben den Griffen...
Bei meinen Griffen handelt es sich um Shimano BL-Z325 (die Version für Trainingsbügel, nicht wie die in der verlinken Auktion).
Des weiteren Suche ich immer noch...
1. einen Suntour a-5000 (alpha 5000) Umwerfer
2. Einen günstigen silbernen Vorbau mit 25,4mm Klemmung
Vielen Dank für eure Hilfe!