• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
moin

suche kurbel
für stadtschlampe.. sugino, gipiemme,shimanski..etc..
bis 25,-.

kann ruhig abgerockt sein
auch mit nur einem kettenblatt( 52 er)

wird eh nur ein gang.

grüsse
lars

Suche eine einzelne Schraube mit Bügel für Rahmenschalthebel von Campagnolo (vorzugsweise von Record Schalthebeln) für einen Nummernhalter. Gerne im Tausch gegen, Kurbelschrauben oder Kettenblattschrauben.
wäre da was bei?

Anhänge

• IMG_6167.JPG
    IMG_6167.JPG
    838,5 KB · Aufrufe: 61
ich bin auf der suche nach einem (bzw. zwei) Kleinteilen, von denen ich leider nicht weiss wie sie heissen.
Es handelt sich um die Zuggegenhalter, die direkt am Bremsgriff sitzen. Also da wo der Bremszug in den Griff eingefädelt wird unter dem Gummi. Ich glaube die kleinen Dinger liegen bei der Auktion HIER neben den Griffen...

Bei meinen Griffen handelt es sich um Shimano BL-Z325 (die Version für Trainingsbügel, nicht wie die in der verlinken Auktion).

Des weiteren Suche ich immer noch...
1. einen Suntour a-5000 (alpha 5000) Umwerfer
2. Einen günstigen silbernen Vorbau mit 25,4mm Klemmung
3. Eine Kette für 6 Fach Schaltung (Dura Ace Kranz falls das von Bedeutung sein sollte...)

Vielen Dank für eure Hilfe!

ich bin auf der suche nach einem (bzw. zwei) Kleinteilen, von denen ich leider nicht weiss wie sie heissen.
Es handelt sich um die Zuggegenhalter, die direkt am Bremsgriff sitzen. Also da wo der Bremszug in den Griff eingefädelt wird unter dem Gummi. Ich glaube die kleinen Dinger liegen bei der Auktion HIER neben den Griffen...

Bei meinen Griffen handelt es sich um Shimano BL-Z325 (die Version für Trainingsbügel, nicht wie die in der verlinken Auktion).

3. Eine Kette für 6 Fach Schaltung (Dura Ace Kranz falls das von Bedeutung sein sollte...)

Zugstoppertütchen:
medium_Zugstopper.jpg

Könnten 3-4 von den Dinger drin sein, die Du suchst....

Hi, such auch noch eine MF-7400 UG Kassette 6 Speed, oder irgendwas kompatibles. Soll an eine FH-7400 Nabe.

Und noch die DA 6-SIS Schalthebel ...

Schoenen Gruss

Für olle Weinmänner wären das solche:
http://www.singlespeed-fixedgear.co...---bremshebel-anschlaghuelsen---10-stck-.html

Ob die bei Shimano passen?!?

Suchbegriff "Anschlaghülse" "Zugschlag"
bei ebay auch manschmal in gerader Ausführung zu finden.

Zurück
Oben Unten