skeptiker
coca sí, cocaina no!
Da könnte es mit dem Randonneur oder Sportrad natürlich schwierig werden……mit nicht zu langem Oberrohr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da könnte es mit dem Randonneur oder Sportrad natürlich schwierig werden……mit nicht zu langem Oberrohr.
Ich habe So einen Vorbau von atax mit Hebeln dran.Die Schalthebel einzeln dazu habe ich auch noch. Bringe die Sachen mit nach Rommerskirchen, kommst Du auch dahin?na dann hopp an die Arbeit
ne, quatsch, aber würde mich freuen, wenn Du dann noch dran denkst
So nen Atax-Vorbau gabs vor kurzem bei Kleinanzeigen. Hab sofort hingeschrieben, aber nie Antwort bekommen. Das wäre natürlich die perfekte Lösung.
Suche:
UPDATE
Mavic 630 Kurbel
Mavic 860/862 Umwerfer um mein 851 Schaltwerk zu komplettieren
Stronglight 106 Kurbel
und wie viele natürlich eine Huret Jubilee Schaltgruppe
Biete zum Tausch an: KLICK
- Stronglight Kettenblatt kleiner 42 Zähne (gerne 40/39 oder 38 Zähne); BCD 122 für Typ 49/63/93 etc.
- Suntour Kabelschellen für das Oberrohr
Kettenblatt in 41 NOS NIP habe ich das eine oder andere, aber reisst es das raus?
Die habe ich in freier Wildbahn noch nie gesehen, wenn überhaupt...
... ich glaube nicht wirklich ... wobei so manche 57 und 63 ja auch noch mit einem 45er Blatt daherkam ... da würde es schon helfen ...
was willste denn mit ner 59er RH?Suche Hercules Toledo in 56 oder 59 Rh.
Danke
er hofft auf einen 54erwas willste denn mit ner 59er RH?
er hofft auf einen 54er
Vielleicht dieses?Suche Hercules Toledo in 56 oder 59 Rh.
Danke