Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar: Unter der blauen Schraubkappe (Kunststoff) steckt unten eine Inbusschraube für die Schaftklemmung und nach vorne eine Inbusschraube für die Lenkerklemmung.Habe gerade auf Bildern entdeckt, dass es sich bei dem 600er Vorbau oben um eine Kappe handelt und unter der Kappe die eigentliche Schraube versteckt ist. Dann müsste ich ja nur die Kappe abkriegen und der Vorbau wäre trotzdem noch feststellbar?!
...Hat jemand nen Tipp wo es noch Billigreifen - so in der 5-10 Euro Klasse in verschiedenen Größen geben könnte? Ich war gestern beim "Phillipps" Schnäppchenmarkt - da gabs nur noch einen einzelnen Reifen- auch wenn der Preis gestimmt hat. Bei Aldi kostet einer so um die 10-15 Euro, was bei 2 Reifen schon zuviel für das Vorhaben ist.... Baumarkt? Supermarkt? Internetz?
Es geht mir nur darum ein-zwei Kellerleichen schnell und günstig wieder halbwegs nutzbar zu machen. Danke!
Suche Konusse für Shimano 105 HR Nabe älterer Bauart. Welche genau, weiß ich leider nicht. Sind so weißliche.
crestfallen
nice price. taugt sowas denn zum fahren?
Wollte demnächst noch ein paar Kleinigkeiten anbieten, darunter einige NOS/NIB Pariba Drahtreifen mit Pariba Latex-Schläuchen......falls Du Dich also bis ca. Mitte nächster Woche gedulden kannst, solltest Du fündig werden....Servus,
wo wir grad´ so schön bei günstigen Schlappen sind ... kennt evtl. noch Jemand eine Bezugsquelle für Pariba Draht-/ Faltreifen und Latexschläuche ? ... (am liebsten hätte ich die ja auch gleich im Set, wie damals angeboten)
Servus,
wo wir grad´ so schön bei günstigen Schlappen sind ... kennt evtl. noch Jemand eine Bezugsquelle für Pariba Draht-/ Faltreifen und Latexschläuche ? ... (am liebsten hätte ich die ja auch gleich im Set, wie damals angeboten)
Wollte demnächst noch ein paar Kleinigkeiten anbieten, darunter einige NOS/NIB Pariba Drahtreifen mit Pariba Latex-Schläuchen......falls Du Dich also bis ca. Mitte nächster Woche gedulden kannst, solltest Du fündig werden....
Hallo Allerseits,
suche für meine Freundin (1,80m Körpergröße) ein sportliches Mixte möglichst im Bereich Berlin/Brandenburg.
Prioritäten:
+Eleganter Stahlrahmen
+guter Lack
+Robuste Technik
+Alltagstauglichkeit (Gepäckträger-Befestigungen wären von Vorteil, aber kein Muß)
+Familienbudgetfreundlicher Preis
oSehr geringes Gewicht
oGroße Namen
oOriginalität
Ich bin neu im Rennradbereich (etwas Erfahrung mit 40er/50er Jahre Alltagsrädern und 90er Jahre MTBs ist vorhanden) und möchte für den Anfang ein Rad mit guter Ersatzteillage, also lieber keine Exotenteile.
(Ehemalige) High Tech muß nicht sein, "Brot und Butter" Mittelklasse hat es meiner Meinung nach auch verdient, gepflegt und bewegt zu werden.
Viele Grüße
Thomas