• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:

6400er Rahmenschalthebel (für Sockel)
und
ein Hinterrad mit 6er Ritzelpaket, Clincherfelgen

Suche einen geraden Lenker für ein Damenrennrad, wie ihn Peugeot in den 70er/80er Jahren benutzt hat.
Danke!

Ausser den in der Signatur erwähnten Dingen, suche ich noch 5 Kettenblattschrauben für einzelnes Kettenblatt – also die kurzen.
Hat da jmd. welche rumliegen? Kann man auch neu kaufen für ca. 10 Euro, halte ich aber für etwas viel für 5 Schräubchen.

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem linken SHIMANO 600 STI Schaltbremshebel!
Der Hebel sollte möglichst ohne Kratzer etc sein und technisch im ausgezeichneten Zustand!

Danke

Ich suche neben Einführhilfen (1 reicht) für Shimano GA Bremsen eine Staubkappe für ein MKS AR 2 Pedal (schwarz, Plastik, gerändelter Rand, evtl. Original Staubkappenschlüssel?).

Ausser den in der Signatur erwähnten Dingen, suche ich noch 5 Kettenblattschrauben für einzelnes Kettenblatt – also die kurzen.
Hat da jmd. welche rumliegen? Kann man auch neu kaufen für ca. 10 Euro, halte ich aber für etwas viel für 5 Schräubchen.

2 EUR pro neue Schraube+Mutter kommt dir teuer vor? Ich meine, der Preis ist ganz gut.
Wenn du nicht soviel Wert auf Neuwertigkeit lext, kann ich dir für 5 EUR gebrauchte kurze Schrauben (und Muttern) aus der Bastelksite schicken.

Suche Bluemels sowohl in Schwarz und Cremeweiß. Alternativ auch gerne andere dünne Schutzbleche für ein klassisches Tourenrad.

2 EUR pro neue Schraube+Mutter kommt dir teuer vor? Ich meine, der Preis ist ganz gut.
Wenn du nicht soviel Wert auf Neuwertigkeit lext, kann ich dir für 5 EUR gebrauchte kurze Schrauben (und Muttern) aus der Bastelksite schicken.
Nee, lege ich, in diesem Fall, keinen Wert drauf. Finde 10 Euro unverhältnismäßig und überflüssig, wenn die sicher bei so einigen Leuten rumliegen. Da säge ich mir lieber welche kurz!
Nehme Deine aber gerne. Bitte Bankverbindung per PN, dann überweise ich das gleich direkt. Danke :)

Nee, lege ich, in diesem Fall, keinen Wert drauf. Finde 10 Euro unverhältnismäßig und überflüssig, wenn die sicher bei so einigen Leuten rumliegen. Da säge ich mir lieber welche kurz!
Nehme Deine aber gerne. Bitte Bankverbindung per PN, dann überweise ich das gleich direkt. Danke :)
Ich hab die hier auch liegen, würde die aber nicht für 10 € abgeben, da die meist (deutlich) teurer sind und man die immer mal gebrauchen kann. Bei 10€, sofort zugreifen.

Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin, das dies unverschämt klingt....
Ich suche zwei Campagnolo Lambda Strada oder Omega Felgen in der V-Version in Alu-poliert bzw metalic-anodisiert in 36 Loch.
Die sollen an einen weißen Vitus 979, weil das dann schön aussieht.
Gerne auch Vergleichbares anbieten.

Also, befriedigt meine Illusion!

Zurück
Oben Unten