Weezerwise
Mit Glied
Suche:
Dura Ace FD-7410 Umwerfer, zur Not auch 7403 für Anlötsockel. Zahle 25 €.
Danke.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es Anlötsockel sein soll, könnte ich noch einen 7403 übrig haben,.....Suche:
Dura Ace FD-7410 Umwerfer, zur Not auch 7403. Zahle 25 €.
Danke.
Immer noch aktuell, Peugeot hat doch keinen. Ich könnte auch einen 7400er zum Tausch anbieten.Suche:
Danke.
Ausser den in der Signatur erwähnten Dingen, suche ich noch 5 Kettenblattschrauben für einzelnes Kettenblatt – also die kurzen.
Hat da jmd. welche rumliegen? Kann man auch neu kaufen für ca. 10 Euro, halte ich aber für etwas viel für 5 Schräubchen.
Nee, lege ich, in diesem Fall, keinen Wert drauf. Finde 10 Euro unverhältnismäßig und überflüssig, wenn die sicher bei so einigen Leuten rumliegen. Da säge ich mir lieber welche kurz!2 EUR pro neue Schraube+Mutter kommt dir teuer vor? Ich meine, der Preis ist ganz gut.
Wenn du nicht soviel Wert auf Neuwertigkeit lext, kann ich dir für 5 EUR gebrauchte kurze Schrauben (und Muttern) aus der Bastelksite schicken.
Ich hab die hier auch liegen, würde die aber nicht für 10 € abgeben, da die meist (deutlich) teurer sind und man die immer mal gebrauchen kann. Bei 10€, sofort zugreifen.Nee, lege ich, in diesem Fall, keinen Wert drauf. Finde 10 Euro unverhältnismäßig und überflüssig, wenn die sicher bei so einigen Leuten rumliegen. Da säge ich mir lieber welche kurz!
Nehme Deine aber gerne. Bitte Bankverbindung per PN, dann überweise ich das gleich direkt. Danke
Ich suche 2 gut erhaltene 27" oder 28" Holzfelgen für einen Bahnhobel aus Anfang der 60er.