montabici
Aktives Mitglied
Suche einen Satz 32-Loch Dura Ace Naben mit 8-fach Freilaufkörper.
Gruß
Jan
Gruß
Jan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, ich habe einen Rahmen mit französischem Campagnolo Innenlager and das eine Shimano Kurbel soll. Nun bin ich auf der suche nach einer passenden JIS Welle.
Länge 113-115mm
Gehäusebreite 68mm
Abstand der Lagerkragen 48mm
(siehe Foto)
Alternativ auch ein vernünftiges Shimano Innenlager mit französischem Gewinde (35x1)
auch untergegangen in der diskussion ist die tatsache, dass ich ja einen vorbau sucheEin bisschen untergegangen in der Vorbau Diskussion. Ist denn niemandem mal eine Shimano Lagerschale kaputt gegangen, sodass er/sie nun so eine Welle rumliegen hat?
Ein weißer Vitus? Herzeigen!!!Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin, das dies unverschämt klingt....
Ich suche zwei Campagnolo Lambda Strada oder Omega Felgen in der V-Version in Alu-poliert bzw metalic-anodisiert in 36 Loch.
Die sollen an einen weißen Vitus 979, weil das dann schön aussieht.
Gerne auch Vergleichbares anbieten.
Also, befriedigt meine Illusion!
Scueh ich immernoch dringend, hat nicht irgendwer so eine noch rumfliegen?
Und ja ich weiss Kette ist ziemlich im Eimer!
richtet sich das an mich?3ttt Vorbau hätt ich.
welches Klemmmaß brauchst du denn?mhhh 110 habe ich selbst. iss aber leider'n tacken zu lang... schadee
...hat evtl. jemand von euch 'nen Satz Campa Victory Bremsen inkl. Hebel abzugeben??? Evtl. auch alte Record/Super Record!!
Greetz
RomanAnhang anzeigen 87865
Nimm lieber CLB Professionnel, die sind das leichteste, was damals zu kriegen, war. Auch von der Bremsleistung her sollen sie sich sehen lassen haben.
Gibts in meiner Bastelbude für 60 EUR. Evtl. Hebel müsst ich mal gucken.....