Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ich suche Lenkerendschalthebel für Campagnolo 8fach. Wer sowas abzugeben hat: Bitte melde dich!
Nimm lieber CLB Professionnel, die sind das leichteste, was damals zu kriegen, war. Auch von der Bremsleistung her sollen sie sich sehen lassen haben.
Gibts in meiner Bastelbude für 60 EUR. Evtl. Hebel müsst ich mal gucken.....
...also CLB an meiner Gazelle bremst ein dreistelliges Systemgewicht seit mehr als drei Jahren auf ungezählten RTF´s sehr seriös ab. Auch schnelle Abfahrten hinter Herrn Sulka sind kein Grund für Schweißperlen unter der Mütze (und dieses sogar bei Nässe).
siehe:
für ihr Gewicht eine erstaunlich gute Bremse.
He schaue mal deine Gabel und die Gabel bei Vitus an, außerdem hast Du einen Stahlrahmen und er einen Vitus-Nudel. Klar kann man alles nehmen und fahren, aber man muß es auch FAHREN KÖNNEN und einiges KÖNNEN gehören auch dazu.
Die "definierte Bremsdruckpunkte" wie bei den heutigen Bremsen, wird die CLB garantiert nicht haben (jetzt kommt das fahrerische Können ins Spiel).
Suchst du ein Kettenblatt für, also irgendein passendes, oder das originale Kettenblatt?suche nen großes Kettenblatt für ne Alize Stronglight Kurbel. 130er Lochkreis, wenn möglich 52Z. danke
Ich suche
hinteres Laufrad:
Nabe: Shimano 6207 Uniglide Kassette (126er Einbaubreite), Felge: Mavic MA2 (700c)
und vorderes Laufrad:
silberne Alu-Drahtreifenfelge (700c), Nabe ab Shimano-105-Qualität sollte weich laufen
ODER
Laufradsatz:
Naben: Shimano 6207 an 700c-Alu-Drahtreifenfelgen
Schaltwerk: Shimano 6207
Schalthebel: Shimano 6207 (ohne Schelle)Danke kubrai
Bremshebel: große Überraschung - Shimano 6207
Aero-Sattelstütze in 26.8
sorry, alles zurück....es soll doch kein rein klassisches Modell sein...eher so in die Richtung http://www.pedalroom.com/bike/colnago-master-olympic-2165Guten Tag,
da ein Freund von mir in den nächsten Wochen 30 wird wollten wir ihm gemeinsam was gutes tun und ihm seinen kleinen Traum vom "COLNAGO" erfüllen.
Daher bin ich auf der Suche:
Entweder, einen Colnago Rahmen. Am besten ein 70er oder Anfang 80er Modell, also eher die klassische Variante.
Farbe ist vorerst egal. Rahmenhöhe sollte zwischen 54 und 55 sein.
oder, aber das ist dann schwer Preisabhängig, einen solchen Rahmen in Verbindung mit guten Komponenten---sprich, ein Komplettrad....
Preis ist vorerst egal...
also falls wer von euch zuhause noch so ein (in meinen Augen) überteuertes Rad oder einen Rahmen zuhause hat, oder weiß, wer einen loswerden möchte, schickt mir einfach bilder und Preisvorstellungen.
Ich würde mich sehr freuen.
Grüße
velojunk
sorry, alles zurück....es soll doch kein rein klassisches Modell sein...eher so in die Richtung http://www.pedalroom.com/bike/colnago-master-olympic-2165
wobei es kein Master Olympic sein muss.....
ich werde auch bald 30- was bekomme ich denn?Fangt schon mal an zu sparen, zum 35zigsten Geburtstag wird es dann klappen mit dem Geschenk.
Viele Grüße
Dieter