• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

...
Ich rolle ab und an mit dem (wie ich finde traumhaft schönen) Alu- Pattex Gebilde in die City und wenns richtig heiss hergehen soll sogar mal auf dem Treidelweg längs der Saar zum nä. Biergarten! Sogar Höhenmeter werden da gefressen, so etwa 15-20, wenn ich mich nicht irre!
...

In welchen Biergarten geht es denn dann, wenn man mal fragen darf?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Für ei Campa Chorus Schaltwerk von ca. 2002 (9-fach) suche ich die Schraube zur Zugbefestigung mit U-Scheibe (die mit den 2 Fortsätzen). Gruß, svenski.

ich werde auch bald 30- was bekomme ich denn? :)

Zum 30-en habe ich auch kein Rennrad bekommen.
Kinder klein - noch niedrigen Befufsanfänger-Verdienst - hohe laufende Kosten - ein 10 Jahre altes Rennrad.
Den Luxus mehrerer Räder leiste ich mir jetzt erst wieder; Alter mal Faktor 1,5 ...
Dafür war ich damals schneller ;-)

Moin,

suche:
  • Pedale: Miche Speciali 1201 oder Gipiemme Sprint oder änhliches Design
  • Panaracer Tour Guard 700x25c Drahtreifen - älteres Modell
  • Trinkflasche Koga Miyata schwarz weiß

ICH SUCHE:

• Aero-Sattelstütze (Campagnolo Chorus/Record, Shimano DuraAce/600AX oder ähnliches) in 26,6mm
  • roten Colnago-Rahmen mit weißen Banderolen (Super, Mexico, Master) in 58cm, gerne mit silbernen Muffen

Würde gerne was tauschen:

Suche: Umwerfer Shimano Tricolore 6401 mit Schelle, guter Zustand
Biete: Umwerfer 6401 für Anlöt, guter zustand

Bilder des gebotenen Umwerfers im Album "Frisch im Angebot"

Moin,

suche folgende Schraube fürn Cinelli-Vorbau zur Klemmung des Lenker. Ist ein Spezialgewinde, kein M7.

Danke

Anhänge

• 20130328_230602.jpg
    20130328_230602.jpg
    301,8 KB · Aufrufe: 63
Suche Suntour Superb Pro Schnellspanner-MUTTER, wie unten auf dem Bild zu sehen (links). Im Notfall nehm ich auch den ganzen Schnellspanner oder die nahezu baugleiche Campa-Variante (rechts auf Bild). Hat jemand sowas rumliegen?

Hi, ich habe einen Rahmen mit französischem Campagnolo Innenlager and das eine Shimano Kurbel soll. Nun bin ich auf der suche nach einer passenden JIS Welle.

Länge 113-115mm
Gehäusebreite 68mm
Abstand der Lagerkragen 48mm
(siehe Foto)

Alternativ auch ein vernünftiges Shimano Innenlager mit französischem Gewinde (35x1)

Gibts von velo orange, inzwischen bei mehreren online-händlern in Deutschland, in Berlin bei Dailybread..

Bin auf der Suche nach Shimano SL 6401, also die 600er Rahmenschalthebel für 8 fach ... hab vor einem halben Jahr dummerweise welche verkauft.

Zurück
Oben Unten