• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bonanzero,
ich suche diese, wenn möglich mit dieser Distanzscheibe.
IMAG0260 (FILEminimizer).jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
etwas OT: Kann mir jemand einen Betrieb im Raum Leipzig empfehlen, der einen komplett unterverchromten Rahmen chemisch entlacken kann?

Kauf dir doch einfach eine Flasche abbeizer. Auf Chrom fliegt der Lack doch schon fast vom anschauen weg. Einmal komplett einstreichen, in eine große Plastiktüte stecken, über Nacht stehen lassen und Lack abziehen. Ist kein Hexenwerk.

ich bin doch so umweltbewusst ;) hatte ich natürlich auch schon überlegt, aber geruch und die rückstände schrecken mich etwas ab...

Servus, ich suche Decals für ein europäisches Raleigh Record von 1979 ( siehe Bilder) - hat jemand einen Tip, wo ich die herbekomme?

Vielen Dank schonmal!

image.jpg

image.jpg

Hi,
ich suche:

hinteres Laufrad:
Nabe: Shimano 6207 Uniglide Kassette (126er Einbaubreite), Felge: Mavic MA2 (700c)
und vorderes Laufrad:
silberne Alu-Drahtreifenfelge (700c), Nabe ab Shimano-105-Qualität sollte weich laufen
ODER
Laufradsatz:
Naben: Shimano 6207 an (möglichst) silbernen 700c-Alu-Drahtreifenfelgen
Bremshebel: Shimano 6207
Aero-Sattelstütze in 26.8
Lenker ohne Kabelsicken, 25,4 mm Klemmung, silber, Alu
Lenker-/Vorbau-Kombination, ohne Kabelsicken, silber, Alu

Dankeschön! :daumen:

Edit: Und falls noch jemand sowas rumliegen haben sollte solch ein Columbus-Decal für das Sattelrohr

Edit 2: hinterer Bremskörper Shimano 6400

Moin Roman,

Da gibt es zumindest derzeit nicht die richtigen - das Record von 1979 scheint irgemdwie nicht allzu verbreitet zu sein (es gibt wenigstens nicht allzuviele Quellen zu der Version).... Gibt es noch andere Möglichkeiten?

grüße!

http://www.hlloydcycles.com/page2.htm

Das hier wäre evtl. eine Möglichkeit.....

Hi,
suche ein Renner für meine Freundin.
-Drahtreifen
-Ob ein Damenrenner mit tiefem Einstieg oder nicht spielt eigentliche keine Rolle
-55RH

Danke und bitte bitte kommt mit Angeboten rüber, damit ich endlich ruhe habe :D!!!

Hallo,

suche ein ITA-Lager mit JIS Vierkant und so kurz wie möglich. Und am liebsten offene Bauweise, keine Patrone. Wer was hat und loswerden möchte bitte anbieten! :-)

MfG
Levent

Suche

- Campa Triomphe / Victory Kurbel
- Campa Triomphe (bis '86) / Victory (bis '87) Schaltwerk (alte Versionen)
- Campa C-Record Shifter

Wenn jemand was hat --> Bitte PN

Zurück
Oben Unten