• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:
Gipiemme Sprint Pedale.
Sind diese hier:
C74E9ACD-44A8-4E95-B310-7AFD4A3EE406.jpeg

(Quelle: Velobase.com)
Vielen Dank :)

Moin, mein 1979er Brite steht bislang ohne Füße da
- und sucht deshalb einen Laufradsatz (VR und HR) mit Einbaubreite 120 (notfalls gehts bis 126).

Ab Werk waren meines Wissens Maillardnaben und Weinmannfelgen verbaut, es darf aber auch gerne etwas anderes sein. Es sollen Drahtreifen drauf und silber wäre mir lieber als schwarz.

SUche dringend:

1 Matrix Ceramic Felge mit 32Loch.
Meine ist heute in die Schienen geraten, ich Depp.

Ausserdem:

Shimano 105 (1055 oder 1056) Umwerfer in der Anlötversion.

SUche dringend:

1 Matrix Ceramic Felge mit 32Loch.
Meine ist heute in die Schienen geraten, ich Depp.

Ausserdem:

Shimano 105 (1055 oder 1056) Umwerfer in der Anlötversion.

Da diese Keramikfelgen ja ziemlioch selten sind erweitere ich die Suche auf eine dazu passende Felge. können auch schon auf Shimano FH-1056 aufgespeicht sein, dann erspar ich mir das:D

Nabend. Hat noch jemand ein französiches Schaltwerk mit langem Käfig rumliegen? Kette nähme ich auch wenn sie oll und französisch ist, was neues hab ich da.
Ansonsten suche ich immer noch ne Dura Ace AX 36 Loch Hinterradnabe oder aber die entsprechende EX. Alternativ gern VR- & HR-Nabe in 32 Loch, gern auch eingespeicht.

Gruß.

Ich suche noch...
Lenkerendschalthebel für Friktion (Hersteller zweitrangig)
Vielen Dank für eure Angebote

Suche:

günstige Kurbel fürs Stadtrad: Sakae, Silstar, Sugino Maxy, Nervar, Thun etc. für JIS-lager

die Dinge, die in der Signatur stehen natürlich auch, aber nicht so dringend...Danke!

moin.

Ich suche einen Columbus SL Decalsatz aus den frühen 80ern. Gerne auch andere anbieten. ( 1X Rahmen und 2X Gabel)

Erneute Suche diesmal vollständig:

Hinterrad, entweder nur Matrix Ceramic Felge oder vergleichbare Felge, ansonsten gerne auch eingespeichte Felge mit Shimano FH-1056 (130mm)
Suzue Hinterradnabe (Hochflansch)
Sattelklemmbolzen Marke egal
Suntour Cyclone 7000 Umwerfer (Schellenversion)

Vielen Dank

Hallo,
ich suche Rahmenschalthebel für 2/8 Fach von Shimano.
Hat vielleicht jemand das Model:
SL-6401
ACAC4BA7-50BD-4AD0-9A24-B043237AA87B.jpeg

Oder den SL-7402 aus der Dura Ace Gruppe?
ACB4BC0B-56BC-4194-A68C-33726670D362.jpeg

Würde mich freuen.

Hi,
ich suche:

hinteres Laufrad:
Nabe: Shimano 6207 Uniglide Kassette (126er Einbaubreite), Felge: Mavic MA2 (700c)
und vorderes Laufrad:
silberne Alu-Drahtreifenfelge (700c), Nabe ab Shimano-105-Qualität sollte weich laufen
ODER
Laufradsatz:
Naben: Shimano 6207 an (möglichst) silbernen 700c-Alu-Drahtreifenfelgen
Bremshebel: Shimano 6207
Aero-Sattelstütze in 26.8
Lenker ohne Kabelsicken, 25,4 mm Klemmung, silber, Alu
Lenker-/Vorbau-Kombination, ohne Kabelsicken, silber, Alu
hinterer Bremskörper Shimano 6400
Und falls noch jemand sowas rumliegen haben sollte solch ein Columbus-Decal für das Sattelrohr

Dankeschön und liebe Grüße! :daumen:

Zurück
Oben Unten