• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche etwas sehr Artfremdes:

Ein MTB-Hinterrad (idealerweise schwarz, mit 8f Freilauf), 27,5 Zoll, für Schnellspanner Scheibenbremse.

Ich weiß, sehr spezifisch und hier nicht so üblich, aber vielleicht hat ja wer was rumliegen, stehen, hängen.. =)

Edit: Thx @Goaßhaxl

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verflixt, da hab ich doch wieder das Schenkelmaß vergessen. Kurze sollten am Fort reichen, aber ich messe morgen nach der Arbeit mal nach. :daumen:

Suche Shimano XT Umwerfer FD-M737
Downpull, also Zug von unten, 28,6 Schelle in ansehnlich.
Bitte mal nachschauen und ggf. eine Direktnachricht senden.😀

So sieht er aus.
Freue mich über Angebote.
Screenshot_20241201-072728_Google.jpg

Weihnachten naht und aus diesem Grund suche ich zwei Campagnolo Titanstützen in schön.
Preislich vielleicht so ca.140 bis 200 Euro 🤷‍♂️

Schöne Grüße wünscht,
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Suche weiter ein paar Sachen:

• Campagnolo Record Pista Hochflansch Bahnnabe 28 Loch (vorne) in gutem Zustand
  • Campagnolo Super Record Strada Niederflansch Vorderradnabe 28 Loch für die Straße (geht auch ohne Schnellspanner)
  • Ältere 24" Schlauchreifen für die Bahn - Müssen nicht fahrbar sein, aber wäre praktisch wenn die zumindest fur kurze Zeit Luft halten
  • Brooks B15/B17/Professional (keine zu schmale Sprint-Version) aus 50ern/60ern in gutem Zustand - oder alternativ einen schönen italienischen Ledersattel aus der gleichen Zeit
  • Campagnolo Record Two-Bolt Stütze 26.8mm in gutem oder NOS-Zustand

Ich suche Daumenschalthebel die kompatibel zu Campagnolo 9-fach sind (die halbwegs günstigen Lösungen wie bspw. von Sunrace funktionieren wohl nur mit Shimano). Vielleicht hat ja jemand etwas für mich?

Hab diese Woche zum ersten Mal hier https://bicycledecals.net/products/pinarello_set_10?_pos=3&_sid=38fd16ebe&_ss=r bestellt.
Sobald mein Satz angekommen ist, kann ich gerne was zur Qualität sagen

@LAcity Hast Du deine Decals schon bekommen?

Ich habe einen Satz Decals von bicycledecals.net hier liegen. Die Bestellung war ganz problemlos, allerdings hatte ich die an eine Adresse in UK schicken lassen. Ich habe die Schutzfolie nicht entfernt weil ich die erst später verwenden werde. Die Qualtät sieht für mich einwandfrei aus, soweit man das so beurteilen kann. Vielleicht hilft es dir ja bei der Entscheidung.

decals - 1.jpegdecals - 2.jpeg

Ich habe einen 86’ (also ohne Anlötsockel für Schalthebel) Koga Miyata Randonneur Rahmen in 60cc Rahmenhöhe und 58cc Oberrohr und würde den gerne tauschen gegen das gleiche Rahmen Modell, aber in ner Nummer kleiner, was dann 58cc RH und 56cc Oberrohr sein sollte.
Ich suche nur den Rahmen

Ich bin aber auch an anderen Randonneur Rahmen interessiert, egal ob Cantis oder Seitenzugbremsen, gerne alles anbieten, vielleicht ist ja hier was über.

Ich weiß nicht, wie erfolgsversprechend so eine Suche ist, aber ich dachte ich versuche es einfach mal, vielleicht hat jemand das gleiche Problem in die andere Richtung.

Ich habe grade kein Bild meines Rahmens, also hier kurz ein Beispielsbild:
IMG_1095.jpeg

Zurück
Oben Unten