• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

naja kaputt solls nicht sein :D
also so das alles funktioniert (aberkratzer oder sowas sind egal)
und wegen dem preis: ich hab so an 1-200 euro gedacht , weil ich gerade leider knapp bei kasse bin :(
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
danke,
das deda mag ich generell auch. ich suche jedoch nach lenkerband mit so einer glatten oberfläche. so in der art:
ambrosio-lenkerband-bike.jpg



ich fürchte das passt farblich nicht 100%. das heutige celeste ist halt anders als vor 20 jahren... ansonsten wäre ich mit fizik vollkommen einverstaden. hat nicht schonmal jemand das bianchi-fizik ausprobiert und hat ein foto, wie es sich an nem alten stahlrenner macht??
Das Deda hab ich auch, leuchtet ganz schön,, wenns neu ist. Das Ambrosio, was bei ebay als Celeste angeboten wird nicht kaufen, das hat nur eine sehr entfernte Ähnlichkeit mit Celeste. Andere Quellen als NOS hab ich auch noch nicht gefunden, ich hoffe noch, dass die Leute, die diese Band ja wieder oder noch produzieren auch mal Celeste wieder ins Programm nehmen. Wenn du was findest, sag Bescheid!
 
Guten Morgen Forum,
würde sich hier jemand finden, der Teile der schwarzen Dura Ace anzubieten hat?
Grüße
 
Würde meine Suche noch ausweiten:
- Shimano Ultegra BR-6500 oder Dura Ace BR-7403 vo. und hi. mit kurzen Schenkeln bitte!
- Shimano RX100 Schaltwerk mit langem Käfig (RD 551 GS glaube ich)

also soviel ich weiß, gab es die von dir gezeigten EX-Naben (FH-7261)nur in der 32Loch-Version, zumindest laut 82er Katalog.
 
also soviel ich weiß, gab es die von dir gezeigten EX-Naben (FH-7261)nur in der 32Loch-Version, zumindest laut 82er Katalog.
Fänd ich ja auch nicht schlimm, mir 8 Speichen und Nippel zu sparen ;) Hab jetzt ne defekte DA AX 36 Loch hier, als Ersatzteilspender würde der ja trotzdem gehen, defekt ist nur der Nabenkörper.
 
Suche weiterhin eine 36-Loch Hinterradnabe oder 32-Loch-Naben zur Komplettierung meiner Dura Ace AX Gruppe. Bitte alles anbieten, auch defekt, eingespeicht, ranzig, rostig... Dura Ace EX wie unten abgebildet geht zur Not auch. Danke!
AEA4B088-EBEA-4C60-8528-7F2A1A87FCDD.jpeg
9733C7D6-E03B-44EC-9E0E-B9E455950B2F.jpeg

(Bilder von Velobase.com gemopst...)

Würde meine Suche noch ausweiten:
- Shimano Ultegra BR-6500 oder Dura Ace BR-7403 vo. und hi. mit kurzen Schenkeln bitte!
- Shimano RX100 Schaltwerk mit langem Käfig (RD 551 GS glaube ich)
- und Stronglight Staubkappen <23.35mm Durchmesser suche ich auch immer noch.
 
Suchen einen normalen günstigen Steuersatz (für ein Kotter), Marke egal, Zustand gut bis sehr gut, "Farbe" Chrom oder schwarz....
 
So...ich erneuer nochmal meine Suche :oops:

Ich suche Modolo 919 Anatomic Hoods in weiß/cremeweiß (bevorzugt) oder schwarz. Die alten sind momentan geklebt.....werden aber nicht ewig halten.

medium_HtlisModolo.JPG


Zur Not würde ich auch komplette Hebel, oder sogar ein komplettes Bremsenset nehmen, wo diese Hütlis daran sind o_O

Der Zustand sollte allerdings gut sein!

Schönes WE auch allen.
 
Hallo zusammen,

suche eine Sattelstütze mit Klemm-Maß 26,6mm. Muß nichts hochwertiges sein, ist für ein Koga Randonneur. Gerne Laprade SR. Danke!

Jan
 
Suche so etwas oder augenscheinlich vergleichbares shimano ex.jpeg sr laparde.jpeg in 26,8mm und in lang 350/400mm. Vielleicht hat jemand so ein Ding über oder einen Tipp.
 
Hat denn keiner einen Nitto-Vorbau mit einer 26,0mm Klemmung und 80-100mm Länge für mich?
Mein Lenker fürchtet sich allein! :p
 
Das ist ja doppelt so lang wie normale Sattelstützen:eek: , sicher dass der Rahmen groß genug ist?o_O
Ja, dem Rahmen fehlen ca 10mm zum optimalen Sitz. Aber möchte den PR bis was besseres/passendes kommt fertig bauen/haben. Danach schau ich weiter.
Daher reichen die 220 mm mir nicht und die 350/400mm sind sicher zuviel (hab gerade nochmal geschaut) - um die 250mm wären Ok.
 
Zurück
Oben Unten