Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Suche einen Flaschenhalter wie im folgenden Bild zu sehen.
Bitte nur neuwertig bzw. in wirklich gutem Zustand. Farbe des Plastikteils nicht so wichtig. Weiß oder schwarz bevorzugt.
Anhang anzeigen 90832
Nein, in 900mm
Columbus SLXXXXXXXXXUnd Durchmesser 79,8?
Was für Ritzelgrößen suchst Du denn? Ich hab hier einige rumliegen.
13/14-26/28...?
Hat der keine Internetadresse? Dann könnte man sich dort schon mal umsehen ...Der Name des Händlers ist mir selbstverständlich bekannt, und eine Kontaktaufnahme ist auch kein Problem.
Hat der keine Internetadresse? Dann könnte man sich dort schon mal umsehen ...
Ich lade einfach mal zu einer Unterhaltung über die Hoods ein. Weitere Interessenten können ja gerne ein Zeichen geben. Wichtig wäre eine Angabe über die gewünschte Anzahl und Farbe, damit ich klären kann, ob überhaupt genug zur Verfügung stehen.
Wenn du auch nur 2 seiten zurückblättern würdest, dann wärst du auch im bilde.................
Hallo,
ich suche einen Randonneur tauglichen (also Schutzblechösen und ggf Gepäckträgerösen) Rahmen (oder sogar ganzes Rad) in 58/59. Am liebsten natürlich so ein Koga, alles andere aber auch erwünscht! original Lack bitte!
Danke&Gruß