• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Oh man... ich hasse sowas... geheimniskrämerei zu wichtigen Rohstoffen.

Was für Hoods sind denn im Angebot? Shimano? Campagnolo? Weimann? oder nur Modolo?
Welche Modelle von den o.g. Herstellern?

Ich hätte Interesse an Hoods für braune NonAero Shimano 600 (BL-6207) Hoods.
 
Oh man... ich hasse sowas... geheimniskrämerei zu wichtigen Rohstoffen.

Was für Hoods sind denn im Angebot? Shimano? Campagnolo? Weimann? oder nur Modolo?
Welche Modelle von den o.g. Herstellern?

Ich hätte Interesse an Hoods für braune NonAero Shimano 600 (BL-6207) Hoods.
Wenn du auch nur 2 seiten zurückblättern würdest, dann wärst du auch im bilde.................
oder hast du irgendwas von braunen nonaero gelen? Nee? da haste recht, sinds auch nicht:D
 
Deswegen frag ich ja einer Internetseite wo man sich umsehen könnte und ob vielleicht noch mehr im Angebot sind?!
 
Hallo,
Bin auf der Suche nach Campa Record Bremsen. Vorzugsweise mit langem Bolzen.
Wäre schön, wenn nur wenig bis gar ken Rost dran wäre.
 
Hallo,

ich suche einen Randonneur tauglichen (also Schutzblechösen und ggf Gepäckträgerösen) Rahmen (oder sogar ganzes Rad) in 58/59. Am liebsten natürlich so ein Koga, alles andere aber auch erwünscht! original Lack bitte! :)

Danke&Gruß

Kuckste mal bei ebay, da habe ich mein 1977er Road-Touring mit 59er Rahmen eingestellt, läuft aber schon in 1 Tag ab.
JK
 
Hallo.

Ich suche eine klassische Satteltasche fürs Rennrad. Einfach für ein bisschen Werkzeug, nen Schlauch und evtl. das Telefon. Hat jemand sowas oder eine Idee wo ich sowas finde?

Danke
 
Hallo.

Ich suche eine klassische Satteltasche fürs Rennrad. Einfach für ein bisschen Werkzeug, nen Schlauch und evtl. das Telefon. Hat jemand sowas oder eine Idee wo ich sowas finde?

Danke

Z. B. hier: Acorn oder hier: Carradice
Erstere kenne ich nicht, sind aber sehr teuer; Carradice fahre ich an mehrerern Rädern in unterschiedlichen Größen und bin mit den Taschen wie auch mit dem Service äußerst zufrieden.
 
Suche:

- Campa Chorus Ergos 8x in gutem Zustand
- Campa Chorus Steuersatz (aus der 8x Serie)

Und dank byf suche ich jetzt ein Casati Rahmenset in 57/58cm mit den schicken Sattelstreben und den innenverlegten Zügen (ich hab Zeit :))
 
Zurück
Oben Unten