• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Abend zusammen, ich suche ein paar Teile, die da wären:

- Shimano 105 Bremsen (gerne 1050) samt Hebeln (egal ob schwarz oder weiß), vorzugsweise non Aero
- eine Sattelstütze in 26,4
- einen kurzen Vorbau
- den dazu passenden Trainingsbügel

Freue mich auf die Angebote, besten Dank! :)

Auf Grund erhöhter Dringlichkeit darf es auch etwas anderes als Shimano Bremsen sein. Irgendwas einfaches halt, Hauptsache Inbus-Befestigung und kein allzu kurzes Schenkelmaß!
 
Hätte vielleicht noch jemand vom euch einen optisch passenden Latschen für das VR rum liegen was er gegen Porto loswerden möchte? Breite so ab 3,0 x 622
Muss keine 1000de km mehr fahren. Ist eher zum Sonntag-eisessen-fahren mit Hund im Korb gedacht ;)

Schönen Sonntag allen, Gruß Silvio
image.jpg
 
aber woher nehmen wenn nicht stehlen ;)
Ich will das Rad im Winter eh noch mal gänzlich auseinander nehmen und alles polieren, rahmen lackieren lassen etc ....da kommt dann auch ne neue Kurbel ran...unter anderem. Momemtan siehts Budget aber außer n paar euro nichts weiter vor ..... weist :)
Und das ist das einzige rad mit blechen und korb um mal den hund mitzunehmen
 
Nee, ich musste mir gestern erst einen Reifen für den Alltaxpanzer kaufen, weil ich im Wald plattgefahren hab und dann noch ein ganzes Stück damit weitergefahren bin. Aber gibts nicht in irgendeinem Baumarkt oder Kaufland was Passendes?
 
Erst mal mein Beileid ..... ist mir gott sei dank noch nicht oft passiert.
Und danke für den Tip aber ich wollte erst mal dem Forum die Möglichkeit geben ihre nicht mehr zu gebrauchenden 30-37 x622 er Reifen "entsorgen zu können oder die ein oder andere gute Tat zu vollbringen ;) :D
 
Ich lade einfach mal zu einer Unterhaltung über die Hoods ein. Weitere Interessenten können ja gerne ein Zeichen geben. Wichtig wäre eine Angabe über die gewünschte Anzahl und Farbe, damit ich klären kann, ob überhaupt genug zur Verfügung stehen.

ich hätte auch Interesse an 1 - 2 Paar. Weiss und schwarz.
 
Soo... nochmal ein Suchaufruf am Sonntagabend, in der Hoffnung, dass jemand was für mich hat. Ich suche einen Nitto-Vorbau mit einer 26,0mm Klemmung und 80-100mm Länge.
 
Ich suche neue Hoods für Campagnolo Super Record. Hat eventuell jemand Interesse an einer Sammelbestellung?
Weiterhin einen Campagnolo Victory Anlöt-Umwerfer (sehr guter Zustand)
 
Hallo,

ich suche einen Randonneur tauglichen (also Schutzblechösen und ggf Gepäckträgerösen) Rahmen (oder sogar ganzes Rad) in 58/59. Am liebsten natürlich so ein Koga, alles andere aber auch erwünscht! original Lack bitte! :)

Danke&Gruß
 
Moin,
hat einer 'ne silberne Sattelstütze mit 26.6 Durchmesser in ca. 300mm Länge über?

Vielen Dank!

e: hehe, ich habe mal die doppeldoppelposts verschwinden lassen ;D eine Stütze mit einmal 26.6 in einmal 300mm Länge würde mir tatsächlich vorerst genügen
 
Hallo
Suche einen Flaschenhalter wie im folgenden Bild zu sehen.
Bitte nur neuwertig bzw. in wirklich gutem Zustand. Farbe des Plastikteils nicht so wichtig. Weiß oder schwarz bevorzugt.
P7019945.JPG
 
Zurück
Oben Unten