Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe endlich Dura Ace AX Naben, hoffe ich. Könnte jetzt aber was anderes gebrauchen, und zwar o.g. und einen
vergiss es, es sei denn, du findest eine im Straßengraben. Ich habe monatelang eine für Record gesucht, bis ich eine komplette Bremse gekauft habe. Die scheinen öftermal verloren zu gehen...Hallo,
weiß irgendjemand ob man die Hutmutter auf der Campa Victory Bremse irgendwoher bekommt?
War so klug sie zu verlieren
Danke für alle Vorschläge!
Hallo,
hat jemand zufällig look platten über?
Gruß
Hallo,
weiß irgendjemand ob man die Hutmutter auf der Campa Victory Bremse irgendwoher bekommt?
War so klug sie zu verlieren
Danke für alle Vorschläge!
Statt mit einem Metallsuchgerät die Gräben zu durchfosten kann man natürlich auch die Drehmaschine anwerfern.
Anhang anzeigen 90985
Ist zwar etwas aufwendig aber dann auch aus VA und besser als eine ganze Bremse zu kaufen.
einfach mal claire fragen, die sitzt da an der QuelleStatt mit einem Metallsuchgerät die Gräben zu durchfosten kann man natürlich auch die Drehmaschine anwerfern.
Anhang anzeigen 90985
Ist zwar etwas aufwendig aber dann auch aus VA und besser als eine ganze Bremse zu kaufen.
ich nähm dann eine für die Reord bitte...Statt mit einem Metallsuchgerät die Gräben zu durchfosten kann man natürlich auch die Drehmaschine anwerfern.
Anhang anzeigen 90985
Klar, bis ich was zum Preis sage, dann bezeichnen micht das ganze Volk mit einem Stundenlohn von 40€ und mehr hier als Halsabschneider.ich nähm dann eine für die Reord bitte...