• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

  • wolber.jpg
    wolber.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 79
So...ich erneuer nochmal meine Suche :oops:

Ich suche Modolo 919 Anatomic Hoods in weiß/cremeweiß (bevorzugt) oder schwarz. Die alten sind momentan geklebt.....werden aber nicht ewig halten.

medium_HtlisModolo.JPG


Zur Not würde ich auch komplette Hebel, oder sogar ein komplettes Bremsenset nehmen, wo diese Hütlis daran sind o_O

Der Zustand sollte allerdings gut sein!

Schönes WE auch allen.

Es gibt einen italienischen Händler, bei dem man diese Hoods meines Wissens noch "neu" in weiß, schwarz und braun kaufen kann. Innerhalb Italiens kommen sie auf 20€ inkl. Versand. Wie teuer der Versand nach Deutschland ist, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht finden sich ja genug Interessenten für eine Sammelbestellung.
alf-axel scheint beispielsweise auch auf der Suche zu sein.
 
grau,silber und schwarz,denke ich....

Nee, die Dura Ace 7402 Hebel (8-fach) gab's ausschließlich in Grau.
Und Nein, ich habe keine zu Verkaufen.
Bei Ebay werden die mittlerweile um 50,00 Euro gehandelt, obwohl man dafür neue 9-fach Hebel bekommt (die sind silber), welche die selben Schaltschritte haben, wie die DA-8-fach Hebel.
 
7402er hebel habe ich. anner schelle, kann man ggfs. ja abmachen... muss ich später mal kramen. der koga-kollege aus dortmund hat sich diesbezüglich nicht mehr gemeldet, also denk ich, dass er kein bedarf hat... bin jetzt aber erstmal bei kaffee und kuchen mitte pummeligen verwandtschaft...
 
...bin grad wieder rein. schau heut abend mal nach... hab noch ein paar sachen auffer liste...

jetzt muss ich erstmal zelte gucken: hilleberg, helsport oder exped... hmm? das ganze outdoor-equipment ist ja auch ne welt für sich...

achso: suche eine Staubkappe für ein Kyokuto (KKT) Pedal (notfalls auch nen olles pedal...)

edit: die runden, nicht die konischen. könnte auch ne einzelne konische Kappe zum tausch anbieten.

$T2eC16VHJI!E9qSO8)JJBRYe,PnZ-Q~~60_35.JPG
 
hey,

suche einen schwarzen sattel. turbo, rolls, concor. die üblichen verdächtigen halt... sollte in einem ordentlichen zustand sein. also keine risse usw...
 
Wer wollte denn eine 26.8mm Sattelstütze haben? Die wird gerade angeboten im biete Thread. Soweit ich mich erinnern kann sah ich AX Shimano 600 und einen Preis von 20€ . Hoffe konnte den einen oder anderen helfen.
 
Es gibt einen italienischen Händler, bei dem man diese Hoods meines Wissens noch "neu" in weiß, schwarz und braun kaufen kann. Innerhalb Italiens kommen sie auf 20€ inkl. Versand. Wie teuer der Versand nach Deutschland ist, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht finden sich ja genug Interessenten für eine Sammelbestellung.
alf-axel scheint beispielsweise auch auf der Suche zu sein.

Vielen dank, das ist ja schonmal ein anhaltspunkt. Oder weißt du auch noch den Namen des Händlers?

So teuer kann ein Versand nach Deutschland ja nicht sein.
 
ich nähme wohl auch 1- 2 paar. wenn das die nachgemachten sind, hatte ich aber den eindruck, dass sie etwas labbriger und heller/durchsichtiger als die originalen sind. m.e. dennoch besser als nix oder fragmente...
 
Vielen dank, das ist ja schonmal ein anhaltspunkt. Oder weißt du auch noch den Namen des Händlers?

So teuer kann ein Versand nach Deutschland ja nicht sein.

Der Name des Händlers ist mir selbstverständlich bekannt, und eine Kontaktaufnahme ist auch kein Problem.

ich nähme wohl auch 1- 2 paar. wenn das die nachgemachten sind, hatte ich aber den eindruck, dass sie etwas labbriger und heller/durchsichtiger als die originalen sind. m.e. dennoch besser als nix oder fragmente...

Es handelt sich um alte, originale Hoods.

Ich lade einfach mal zu einer Unterhaltung über die Hoods ein. Weitere Interessenten können ja gerne ein Zeichen geben. Wichtig wäre eine Angabe über die gewünschte Anzahl und Farbe, damit ich klären kann, ob überhaupt genug zur Verfügung stehen.
 
Suche dringend:

Campagnolo Racing T Kurbel 3fach 52/42/30

ODER die beiden Kettenblätter 42 und 30....

Bitte per PN melden
 
Zurück
Oben Unten