hans-albers
rollin rollin rollin
upps ...doppel post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yap ,..genau die....
haste welche ?
greetz
lars
genau sowas suche ich auch in 250-300mm 27.2mmSuche so etwas oder augenscheinlich vergleichbares Anhang anzeigen 90555 Anhang anzeigen 90556 in 26,8mm und in lang 350/400mm. Vielleicht hat jemand so ein Ding über oder einen Tipp.
So...ich erneuer nochmal meine Suche
Ich suche Modolo 919 Anatomic Hoods in weiß/cremeweiß (bevorzugt) oder schwarz. Die alten sind momentan geklebt.....werden aber nicht ewig halten.
Zur Not würde ich auch komplette Hebel, oder sogar ein komplettes Bremsenset nehmen, wo diese Hütlis daran sind
Der Zustand sollte allerdings gut sein!
Schönes WE auch allen.
grau,silber und schwarz,denke ich....
Es gibt einen italienischen Händler, bei dem man diese Hoods meines Wissens noch "neu" in weiß, schwarz und braun kaufen kann. Innerhalb Italiens kommen sie auf 20€ inkl. Versand. Wie teuer der Versand nach Deutschland ist, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht finden sich ja genug Interessenten für eine Sammelbestellung.
alf-axel scheint beispielsweise auch auf der Suche zu sein.
Vielen dank, das ist ja schonmal ein anhaltspunkt. Oder weißt du auch noch den Namen des Händlers?
So teuer kann ein Versand nach Deutschland ja nicht sein.
ich nähme wohl auch 1- 2 paar. wenn das die nachgemachten sind, hatte ich aber den eindruck, dass sie etwas labbriger und heller/durchsichtiger als die originalen sind. m.e. dennoch besser als nix oder fragmente...