ærnst
24/7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab noch einen kpl. Satz Modolo Speedy mit Mutternbefestigung, kaum gebraucht, mit Hebeln, Hütli in hervorragendem Zustand. 50 EUR inkl. Versand.
Ich suche:
- Ne 27,2mm nicht-aero Sattelstütze für mein Gios. Am besten ohne Riffel o.ä., da der Sattel recht niedrig muss .
- Ein Paar Pedalen, gern italienisch, mit Hakenbefestigungsmöglichkeit.
- Dann benötige ich noch dieses graue Aufsteckdingens für Shimano BL-6401, also quasi das, was zwischen den Hoods und dem eigentlichen Hebel ist. Meins ist rissig und verselbstständigt sich gern. Falls jemand sowas über hat...?
Danke
Klar, bis ich was zum Preis sage, dann bezeichnen micht das ganze Volk mit einem Stundenlohn von 40€ und mehr hier als Halsabschneider.
An so einer Mutter dreht man gut und gern 45min. rum und wenn ich dann 10€/Stück aufrufe bin ich zu teuer.
Das läuft wie folgt:
Drehmaschine:
-plandrehen
-zentieren
-bohren
-senken
- M6 Gewinde schneiden
Fräsmaschine:
-Schlüsselflächen fräsen
Drehmaschine: Mutter über das M6 Gewinde auf einen extra angefertigten Dorn spannen
- kegeldrehen ( weil auf dem dünnen M6 Gewinde gespannt kann man nur mit wenig Zustellung pro Schnitt arbeiten)
- Spitze mit Feile & Schmirgelleinen abrunden
Also bitte nicht falsch verstehen, aber ich sehe die Bezahlung einer Arbeit auch immer als Wertschätzung dieser, bei Teilen die man so verschachert ist es für mich was anderes als wenn ich mich extra an die Maschine stelle. Wenn man da sagt: " das ist es mir nicht wert" kann ich es gut verstehen aber leider kommt oft : "du bist zu teuer" oder so.
Das soll jetzt nicht bedeuten daß ich nichts mache, aber ich möchte nicht den billigen Jakob machen und in der Werkstatt stehen während alle anderen fahren.
Ich suche:
- Ne 27,2mm nicht-aero Sattelstütze für mein Gios. Am besten ohne Riffel o.ä., da der Sattel recht niedrig muss .
- Ein Paar Pedalen, gern italienisch, mit Hakenbefestigungsmöglichkeit.
- Dann benötige ich noch dieses graue Aufsteckdingens für Shimano BL-6401, also quasi das, was zwischen den Hoods und dem eigentlichen Hebel ist. Meins ist rissig und verselbstständigt sich gern. Falls jemand sowas über hat...?
Danke
Naja, da gehts um 2mm...Der Rahmen hat € 50,- gekostet, also nicht wertvoll. Aber aufbohren finde ich etwas pietätlos ... Hm ...?
Naja, da gehts um 2mm...
Warum?Au Mann, ich glaube der Rahmen geht wieder ...