Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, bis ich was zum Preis sage, dann bezeichnen micht das ganze Volk mit einem Stundenlohn von 40€ und mehr hier als Halsabschneider.
An so einer Mutter dreht man gut und gern 45min. rum und wenn ich dann 10€/Stück aufrufe bin ich zu teuer.
Das läuft wie folgt:
Drehmaschine:
-plandrehen
-zentieren
-bohren
-senken
- M6 Gewinde schneiden
Fräsmaschine:
-Schlüsselflächen fräsen
Drehmaschine: Mutter über das M6 Gewinde auf einen extra angefertigten Dorn spannen
- kegeldrehen ( weil auf dem dünnen M6 Gewinde gespannt kann man nur mit wenig Zustellung pro Schnitt arbeiten)
- Spitze mit Feile & Schmirgelleinen abrunden
Also bitte nicht falsch verstehen, aber ich sehe die Bezahlung einer Arbeit auch immer als Wertschätzung dieser, bei Teilen die man so verschachert ist es für mich was anderes als wenn ich mich extra an die Maschine stelle. Wenn man da sagt: " das ist es mir nicht wert" kann ich es gut verstehen aber leider kommt oft : "du bist zu teuer" oder so.
Das soll jetzt nicht bedeuten daß ich nichts mache, aber ich möchte nicht den billigen Jakob machen und in der Werkstatt stehen während alle anderen fahren.
hast du auch ne quelle für speedy hütlis solo - die hebel ohne hütlis fallen gerade beim woodrup ab...Ich hab noch einen kpl. Satz Modolo Speedy mit Mutternbefestigung, kaum gebraucht, mit Hebeln, Hütli in hervorragendem Zustand. 50 EUR inkl. Versand.
ach du warst der preistreiber - ich hab jetzt ein salewa mit undichtem boden abzugeben - sind wir letztes jahr in den tagen nach der eroica am monte amiata mit aufgeschwommenHoffentlich steinigt ihr mich nicht fürs offtopic-Suchen!
...Hat jemand evtl. ein gutes-sehr gutes 2-3 Personenzelt abzugeben (Hilleberg, Exped, Helsport...)? Bei ebay ist uns grad eins durch die Lappen gegangen und bevor wir uns nun ein ganz neues kaufen, wollt ich hier mal höflich anfragen ob jemand Frischgeld für neues Alteisen benötigt... Tausch/Verrechnung mit Radteilen ist natürlich auch denkbar. Bitte keine Diskussion anstoßen und/oder eine Fachdiskussion um Hersteller, Bauweisen und Wassersäulen anzettlen... Über ne pn würd ich mich ggfls. sehr freuen.
...und um nun wieder auf den Pfad der Tugend zurückzukehren:
suche eine japanische Sattelstütze aus den 70ern in 26,8mm + Eine rundliche Kyokuto Pedalstaubkappe.
Dankeschön!
...na ja vlt. sind die gerade in Mode kommenden 3-D-Drucker ja irgendwann mal die "Königslösung" : )
Die benötigten 3D-Scanner gibt es vermutlich auch schon...
Schuhe und Pedale habe ich. Die momentan "rot" verbauten Platten sind langsam fertig.Platten (rot) und Pedale.
Kann man dazu nicht die an manchen Spielkonsolen befindlichen 3-D-Kameras" benutzen?!
Die würde ich gerne nehmen. Da ich neu im Forum bin hätte ich gern ein paar Infos zur hier üblichen Abwicklung. Lese oft von "PM schicken" was mir nichts sagt.ich hätte ein paar klassische lyotard pedale in gutem zustand.
20€ inkl. versand
pm oder pn bedeutet private nachricht/message. wenn du auf den namen eines user klickst, öffnet sich ein schwarzes popup --> "Unterhaltung beginnen" ist dann der gesucht buttonDie würde ich gerne nehmen. Da ich neu im Forum bin hätte ich gern ein paar Infos zur hier üblichen Abwicklung. Lese oft von "PM schicken" was mir nichts sagt.
Mit 3D-Druckern kann man sogar die Härte der Gummimischung genau einstellen und sogar sufenlose Härteverläufe herstellen. Das ging vorher im Spritzguss gar nicht!
Vor dem Problem stand ich kürzlich auch. Zu dem von mir gekauften Rahmen gab es aber alte Weinmann Bremsen dazu und davon habe ich die Vordere mit neuen Kool Stop Bremsschuhen ausgerüstet und montiert.
Die würde ich gerne nehmen. Da ich neu im Forum bin hätte ich gern ein paar Infos zur hier üblichen Abwicklung. Lese oft von "PM schicken" was mir nichts sagt.