• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi:

gesucht wird ein 1" Vorbau in egal was für einem Material, Hauptsache es glänzt ;)
Länge 40-90mm, sollte für einen 14cm Steuerrohr + Steuersatz passen.

Guten Tag,
suche:
- Pedale Look Keo Klassik in Silber- oder Weissfarbe, die für die Schuhe im Foto gut passen;
- Pedale-Endkappe für das Modell Kyokuto ProVic 2 (siehe Foto), 1 stück
Vielen Dank
Antonio
Die Pedalplatten auf Deinem Bild sind nicht für Look Keo, sondern für Look Delta. Look Delta Pedale in blau habe ich noch gebraucht. Bei Bedarf bitte melden.
Pedal-Endkappe findest Du hier http://www.ebay.de/itm/MKS-Pedal-Ka..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item1c341477e8

hello--
ich suche kettenblätter, sehr gut erhalten oder neu, 135LK, 52 & 40 Zähne und eins mit 74LK und 30 zähnen... jemand noch was im ersatzteillager übrig?? THX

Guten Tag.
Ich brauche einen neuen SAN MARCIO ROLLS. Darf ruhig schon paar Kampfspuren und "schöne Patina" :) haben.
Mein derzeitigier ist nur leider wirklich am Ende. Hinten kommt schon das Untermaterial raus und vorne ist mit Gaffer geflickt. Das sieht doch nichts aus…
Angebote gerne per PN. Danke.

Suche:
Edit: SR Superlight
Edit: 27,2

5CEDFFCF-CB2F-4DCE-A558-11B665E7F146.jpeg

Edit:
oder SR Extra Superlight
5660445F-0704-4D6C-B7C5-3F5E14623DC5.jpeg
Wird noch gesucht. Würde ich auch ohne Sattelklemmung nehmen.

Ach die brauchst du alle ernsthaft :D
Dachte nimmst irgendeine groesse hauptsache diese stuetze :P

Ernsthaft sicher nicht, man kann sich auch ohne die passabel durchs Leben schlagen. Aber eine dieser Größen würde mir ja schon reichen, zum erstmal begrabbeln...

Vor ein paar Jahren hat ein Norweger eine ganze Reihe davon rausgehauen, da ging ich davon aus, dass ich 26,8 nicht brauche:oops::rolleyes:

Hallo,

iIch will mir an mein Basso eine DA FC-7410 Kurbel dran bauen. Daher suche ich ein Innenlager mit 103mm Achslänge, ITA-Gewinde und JIS-Vierkant.
Ich dachte an dieses Token:
http://www.bike-mailorder.de/Bike-T...re-BB-4-Kant-Innenlager-ITA-Carbon-CroMo.html
Leider finde ich keine Bezugsquelle, bei der es auf Lager ist.
Hat jemand einen Tip, wo ich eines bekommen kann, oder kennt einer eine Alternative?

Vielen Dank,

Axel

Ahoi,
Ich suche einen Laufradsatz.

126mm hinten
7 fach Hyperglide Aufnahme
silber (oder weiß falls es da was gibt)
für Drahtreifen
Naben ab 105 oder qualitativ aufwärts (am liebsten 600er um die Gruppe zu komplettieren)
(Wunsch -) Budget so 70 € (günstigere Angebote nehme ich auch gerne an bzw. wenn das Angebot stimmt zahle ich auch mehr)

MfG Jonas

Suche für meinen Mercier Aufbau die Staubschutzkappen für die Sugino Super Mighty Kurbel. Wenn da jemand was im Keller hat bitte Angebot an mich.
image.jpg

Zurück
Oben Unten