• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche für mein TVT Aufbau einen schönen Schaftvorbau in 120-130mm Länge. Schwarz oder dunkel anodisiert fände ich gut, ist aber nicht zwingend. Ferner wäre es schön wenn die Lenkerklemmung aufklappbar wäre. Im besten Falle ist er sogar noch leicht :rolleyes:
Gruß
Jan

In 22,0 hätt ich nen schwarzen SR Royal irgendwas light, der könnte von der Länge hinkommen. Du brauchst wahrscheinlich aber 22,2?

Ansonsten noch einen schönen polierten in (mindestens) 130. mal schauen.

Klappvorbauten gibt's weder in schön noch in leicht, beides widerspricht sich.:cool:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die sollte eigentlich M10 habe. Schau dir mal das Gewinde an auf Beschädigungen und versuch es ggf. mit anderen Muttern. U.U. hast du eine Lastenradversion der Nabe, ich wüßte jetzt aber nicht, dass die ne andere/dickere Achse hatte..

Habe ich schon probiert, etliche Muttern die auf andere alte Achsen problemlos raufzuschrauben sind. Nur eben nicht auf diese Achse.

Und wo bekomme ich so eine her ? Hat jemand eine Idee?

Hey Leute, ich suche Muttern für eine HR Achse. Eine 10ner ist n stück zu klein. Baumarkt hat aber nur 8...10...12und auch kein Feingewinde.
Die Radläden auch nicht, mir wurde gesagt ist so ein altes Maß 10,2 ....gibt es das überhaupt ?
Wo könnte ich denn gegebenenfalls fündig werden ?

ps. Die Nabe ist eine 3-Gang Sachs Nabe, falls das wichtig ist.

was ist es denn für eine dreigang?
415, 515, 55, 53, 29, H3111 oder universal?
wenn mir sagen kannst welche schau ich dir nach!
bin mir fast sicher dass ich was passendes habe:bier:

Hätte ich ggf., melde mich heut abend nochmal..
Das wäre toll!
In 22,0 hätt ich nen schwarzen SR Royal irgendwas light, der könnte von der Länge hinkommen. Du brauchst wahrscheinlich aber 22,2?

Ansonsten noch einen schönen polierten in (mindestens) 130. mal schauen.

Klappvorbauten gibt's weder in schön noch in leicht, beides widerspricht sich.:cool:
Genau, der Schaft hat 22.2. Den Polierten schauen ich mir gerne mal an :)

Hallo,
ich suche noch ein Rad für die L`Eoica dieses Jahr. Was das bedeutet wisst ihr ja (Gemuffter Stahlrahmen, Rahmenschalthebel, Hakenpedale, usw.)!
Mit der Marke, Farbe oder Ausstattung könnt ihr mich überraschen. Der Rahmen sollte 61 oder 62cm (Mitte-Mitte) groß sein.
Ich bin gespannt...

Vielleicht hilft das

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    983 KB · Aufrufe: 69
nein das ist die Speichen Anzahl! :rolleyes:
schick mir ein Foto dann kann ich dir sagen welche es ist!

Auf der Antriebsseite is ein Loch in der Achse, da kommt das Schaltkettchen rein. Dafür benötigst du die hohle Kettenleitmutter. Ohne funktionsfähiger Schaltbetätigung - Schalter, Schaltzug, Schalkettchen - bleibt die Nabe im höchsten, dritten Gang..

Da ich kein paypal habe, suche ich jemanden der etwas für mich per paypal bezahlen könnte, natürlich mit Überweisung meinerseits im Voraus....erledigt...Vielen Dank!

Hallo,
ich suche immer noch eine Stütze in 27mm aber länger als die üblichen 200mm. Würde ggf. auch gegen eine Dura Ace Aero in 27mm tauschen

Zurück
Oben Unten