• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine Stütze in 27mm länger als die üblichen 200mm. Ich würde auch gegen eine Dura Ace Aero Stütze in 27mm tauschen.
 
Suche zusätzlich Abdeckkappe/Logo von einem eurer defekten 600er STI :D
Also das, was hier noch so schön verrät, was für ein STI es ist:
%24T2eC16FHJHEE9ny2p)s4BRWKyZG30!~~60_35.JPG
 
Suche eine Campagnolo Sattelstütze in 27,0 (bitte alles anbieten).
Einen Campagnolo Victory oder c Record Umwerfer (Anlöt)
Weiterhin ein Columbus AIR Decal.
thumb_Columbus%20Air.jpg
 
Suche zusätzlich Abdeckkappe/Logo von einem eurer defekten 600er STI :D
Also das, was hier noch so schön verrät, was für ein STI es ist:
%24T2eC16FHJHEE9ny2p)s4BRWKyZG30!~~60_35.JPG

ich meine hier im Forum hat mal jemand welche aus Australien bestellt, weil die so selten zu finden sind.
Wer es war und wo bestellt wurde weiß ich leider nicht mehr, aber vl. fühlt sich derjenige angesprochen.
 
Ich suche für eine Kollegin ein sehr kleines Rad-RH 48 wär ideal, 50 ist schon zu groß. Die Marke ist sekundär,Baujahr eher 80er. Der Zustand sollte (sehr) gut sein-sowohl Verschleißteile, als auch der Lack. Die Ausstattung solide bis hochwertig (etwa Shimano 105 oder 600 bzw. gleichwertige Campa oder Suntour). Wenn es dann noch Cincherfelgen hat und in Berlin für nen fairen Preis abholbar wär, würdet ihr eine kleine Frau sehr glücklich machen :-)


Danke/Janett

Freitagabend, ich versuch's noch mal. Ich weiß, so ne Zwergengröße ist hart zu finden aber manchmal muss es ja nur der Richtige lesen...RH ist C-C.
 
Suche Dura Ace 7400 Umwerfer in der Anlötversion! ^^ Gerne auch im Tausch gegen DA 7400 Umwerfer mit Schelle in gutem Zustand! :) Oder gegen anderes Zeugs! ;)
 
Suche Staubschutzkappen für Kurbel Sugino Super Mighty. Brauche die aus Alu, kein Plastik:)
DSCN8338komp.jpg
 
Hey,
mir fehlen noch zum großen Glück:

hinteres Laufrad: Nabe: Shimano 6207 Uniglide Kassette (126er Einbaubreite), Felge: Mavic MA2 (700c)
oder: Laufradsatz mit Shimano-6207-Naben (126er Einbaubreite) und silbernen Drahtreifenfelgen (700c)
Bremshebel: Shimano 6207
Aero-Sattelstütze in 26.8 (gern auch 'no-name', Kalloy hatte ja damals günstige im Sortiment..)
Und falls noch jemand sowas rumliegen haben sollte solch ein Columbus-Decal für das Sattelrohr

Dankeschön und liebe Grüße! :daumen:
 
Suche. 6-Fach Einsatz für campa c record Schalthebel mit Friktion .
Oder ein preiswertes Campagnolo Rahmen - Schalthebelset 6fach
Bitte PN an mich, Danke.
Schönes Wochenende
 
Hallo,

suche klassischen Sattel, am liebsten so'n 3ttt Wildleder Ding oder etwas das in dieselbe Richtung geht. So aus den Jahren 1975-1985 ca...?
Farbe schwarz oder rot!

Gruß
 
nachdem ich es erstmal in den biete- Thread geklatscht habe, jetzt also auch hier ;D
Hallo ich bin auf der suche nach einem Rennrad rahmen bis 56er rahmenhöhe.
soll nix besonderes sein. preislich so bis 40 euro plus versand, da es nur als stadtrad herhalten soll.
ich würde mich über angebote freuen.
einfach mal alles anbieten.
 
Zurück
Oben Unten