G
Gelöschtes Mitglied 62245
Nur die Hoods! Hebel hab ich leider schon .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur die Hoods! Hebel hab ich leider schon .
suche Uniglide Endritzel 15 Zähne.
mfg
Nobi46
Deine Freundin arbeitet nicht zufällig in einer Eisdiele ?Tach zusammen!
Hat wer einen schicken, ruhig auch leicht Kampfspur-befleckten Italiener mit Rahmengröße zwischen 52 und 54 in gute Hände abzugeben?
Cool wäre ein Rahmen von Pina, Colnago oder Co., am Liebsten aber ein etwas selteneres Schmuckstück, zB. Zullo, oder Ähnliches.
Verbaut sein darf ruhig eine einfache aber solide Gruppe wie die Shimano 105er, von mir aus auch ne Campa Triomphe.
Genau genommen suche ich ein gutes, zuverlässiges und stilvolles zweites Stadtrad, mit dem meine Freundin bei gutem Wetter zur Arbeit fahren kann, wenn ich mein OLMO selbst brauche. Deshalb ist der Zustand des Lackes auch eher nebensächlich, was nicht heißt, dass es nur um eine Stadtschlampe geht - weder bei der besagten Freundin, noch beim gesuchten Rad...
Wer was hat, einfach mal melden, bitte. Da der Rennrad-Kauf schließlich was Emotionales ist, gibts auch preislich erstmal keine Einschränkung.
Es gilt: muss halt passen!
Deine Freundin arbeitet nicht zufällig in einer Eisdiele ?
52- 54 c-c oder c-t??
hätte ein Legnano, ein Basso und ein Dancelli!
Legnano mit Campa
Basso und Dancelli mit 105er
sind mir um einiges zu klein
geh mal messen!
Freue mich über AngeboteHallo,
Bin auf der Suche nach Campa Record Bremsen mit langem Bolzen.
Wäre schön, wenn nur wenig bis gar kein Rost dran wäre.
Tach zusammen!
Cool wäre ein Rahmen von Pina, Colnago oder Co., am Liebsten aber ein etwas selteneres Schmuckstück, zB. Zullo, oder Ähnliches.
Klingt spontan auch nicht schlecht, mit Favorisierung von Basso, über Dancelli nach Legnano.
Nichts für ungut ...und viel Erfolg bei der Suche!
spricht dich einer von denen hier an?Hallo!
Suche Trinkflaschenhalter für altes Rennrrad.
Gruß bagger
spricht dich einer von denen hier an?
ehrlich gesagt weiss ich jetzt garnicht ob das schon sarkasmus ist oder nicht. denn wenn man etwas in mehrfacher ausführung rumliegen hat, weil man's immer abschraubt, dann sind das ja wohl flaschenhaltermehr hast du nicht? LOL!
glänzen kann ich mit denen sicher nichtdas war Sarkasmus. sicherlich der eine oder andere noch mehr hätte als du, aber ich kann z.b. nur mit 2 maximal glänzen.
Ich suche immer noch einen relativ kurzen Vorbau (80-90mm) mit einer 26mm Klemmung. Vorzugsweise von Nitto, Shimano, SR oder Cinelli.
Danke!